Um die Ecke gedacht - Welcher User bin ich?


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.033
Punkte
113
Herman -> Kerner -> Hockey -> Lendenschurz
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hmm, nach seiner letzten Auseinandersetzung würde liberale dies wohl eher über einen anderen sagen:saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hermann -> Kerner -> unfähiger Moderator -> emkaes


"falsche" herleitung (wie omega schon schreibt, hätte ich da eine andere schlussfolgerung gemacht :D), aber richtiger user.

meine herleitung wäre gewesen: herman -> kerner -> oft verwendeter spitzname jbk -> user, der sich auch mit den abkürzungen seines vornamens, zweiter vorname, nachname hier angemeldet hat -> emkaes (mks)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Papperlapapp, meine Herleitung ist richtig, du bist nur zu feige das zuzugeben.

Weiter gehts: Zwei berühmte Bauwerke und ein Buchstabe zuviel.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.033
Punkte
113
user, der sich auch mit den abkürzungen seines vornamens, zweiter vorname, nachname hier angemeldet hat
Und das ist sicher? Mir war so, als hätte "emkaes" mindestens 4 oder 5 andere Bedeutungen. Gab's dazu nicht sogar mal einen eigenen Thread? ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.033
Punkte
113
Natürlich stimmt das, Anfänger!

Versuch's gleich nochmal. Und gib dir Mühe, sonst bewegt sich das Niveau hier in Richtung "Welcher User kommt aus der Eifel? a)theFür b)theGegen".
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.033
Punkte
113
Keine Zeit. Aber D-One hat eigentlich noch einen gut. Der steht bestimmt schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen. :wavey:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
"falsche" herleitung (wie omega schon schreibt, hätte ich da eine andere schlussfolgerung gemacht :D), aber richtiger user.

meine herleitung wäre gewesen: herman -> kerner -> oft verwendeter spitzname jbk -> user, der sich auch mit den abkürzungen seines vornamens, zweiter vorname, nachname hier angemeldet hat -> emkaes (mks)

Das Rätsel ist ungültig, weil mein Benutzername sich so nicht herleitet, wie L-X richtig schreibt. Deshalb konnte ich auch nicht selbst lösen.

Und wer unfähig ist, hat tal eben bewiesen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.033
Punkte
113
Alice Springs liegt inmitten eines Straflagers. Das gilt allerdings auch für den Begriff "cat" der buchstäblich "inmitten" von Alcatraz liegt. Wie jeder weiß, findet man grinsende Katzen bei Alice, die laut eigener Auskunft nicht nur im Wunderland, sondern speziell im Lost Highway Motel wohnt, das ebenfalls in der Bay Area liegt. Wer möchte, kann auch noch eine Verbindung zwischen dem Ayers Rock und der Gefängnisinsel, im Volksmund "The Rock", herstellen.

Summa summarum blieben zwei Möglichkeiten: Entweder schließt man von der Katze auf Alice oder umgekehrt.

Und jetzt warte ich nur noch auf das höhnische "Schön erklärt, aber leider komplett falsch." ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Alice Springs liegt inmitten eines Straflagers. Das gilt allerdings auch für den Begriff "cat" der buchstäblich "inmitten" von Alcatraz liegt. Wie jeder weiß, findet man grinsende Katzen bei Alice, die laut eigener Auskunft nicht nur im Wunderland, sondern speziell im Lost Highway Motel wohnt, das ebenfalls in der Bay Area liegt. Wer möchte, kann auch noch eine Verbindung zwischen dem Ayers Rock und der Gefängnisinsel, im Volksmund "The Rock", herstellen.

Summa summarum blieben zwei Möglichkeiten: Entweder schließt man von der Katze auf Alice oder umgekehrt.

Und jetzt warte ich nur noch auf das höhnische "Schön erklärt, aber leider komplett falsch." ;)

Schön erklärt, aber leider komplett falsch.

MKS ist auch so nah dran wie n Nerd an ner Schönheit.
 
Oben