Um welchen Ort im Forum handelt es sich?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
bis @Finch was postet schmeiße ich einfach mal ne Zwischenrunde ein :clowns:

Quellbild anzeigen

Miss Sportforen? :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Von mir ist eigentlich noch das Rätsel aus Seite 1 offen (bei den vielen Seiten kann man natürlich schon mal den Überblick verlieren....:skepsis:).
Ich meinte in meinem Rätsel den James vs Jordan Thread. Links Bender und Co. , rechts die andere Fraktion.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Von mir ist eigentlich noch das Rätsel aus Seite 1 offen (bei den vielen Seiten kann man natürlich schon mal den Überblick verlieren....:skepsis:).
Na wer sein Rätsel reinhaut, obwohl noch ein anderes offen ist, muss sich nicht wundern, dass er ignoriert wird :saint:
 
Oben