Umfrage an alle TEAM-Tipper

TEAM-Cup oder TEAM-Liga?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
So ein ko-system hat seinen besonderen Reiz, wäre dabei.:teufel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wir wären beim Team-Cup auch dabei (oder BSG und tobinho?;) ), als Vizemeister darf man nicht fehlen...:smoke:

Das KO-System mit "Hin-und Rückspiel", wäre vielleicht auch eine Überlegung wert,so könnte man einen schlechten Tag evtl. noch ausgleichen und es wäre spannender...:thumb:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Wäre doch eine gute Sache ein Team KÖNIGSBLAU gegen die häßlichen Zecken :teufel:

Archimedes

Bankspieler
Ich wünsche allen "Mitstreitern" eine schöne Weihnachtszeit!

christbaum_blinkend.gif

Feliz Navidad!!!

Marty

Nachwuchsspieler
Mir isses eigentlich egal. Ich poste meine Tipps und freue mich, wenn sich tatsächlich jemand die Mühe macht, den Quatsch, den ich verzapfe, auch noch auszuwerten. Seit die Breisgauer auseinandergefallen sind, ist in mir das Teamfeeling eh abhanden gekommen.

Archimedes

Bankspieler
Abstimmungsergebnis: 23 - 9 für TEAM-CUP

Rund die Hälfte aller treuen TEAM-Tipper hat sich an dieser Abstimmung beteiligt....und hat sich mehrheitlich für den TEAM-CUP entschieden.
Vielleicht ist das eine gute Chance das TEAM-Tippen nicht nur zu erhalten...sondern auch wieder zu beleben. Die TEAM-Liga hat doch sehr unter der langen Laufzeit, zahlreichen Tippleichen, aufkommender Langeweile und dem großen Aufwand für den Auswerter gelitten. Es war halt eine Parallel-Veranstaltung zum normalen Buli-Tippen der schliesslich langsam aber sicher die Luft ausging.

Der TEAM-Cup könnte duch seinen Turnier-Modus für eine reizvolle Bereicherung sorgen....wir werden sehen....

Mit dieser Hoffnung und einem Dankeschön an alle, die sich hier beteiligt haben, werde ich nun in einem nächsten Schritt demnächst den Thread eröffnen, wo sich zunächst 12 Teams (mit 4 bis 6 Tippern) zusammenfinden können.

Oben