Umfrage für meine Bachelorarbeit


CariLehmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Germering
Liebe Skisprung-Fans,
mein Name ist Carina Lehmann und ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Technischen Universität München eine Umfrage durch.
Das Thema ist die Medialisierung des Herren-Skispringens in Deutschland. Hierfür möchte ich gerne Ihre Meinung als Zuschauer zum TV-Format "Skispringen" erfahren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen und mich somit unterstützen. Die Beantwortung dauert circa 5 Minuten.
Ihre Daten werden natürlich absolut anonym und vertraulich behandelt.


Vielen Dank
Carina

Bitte folgen Sie diesem Link:
https://ww3.unipark.de/uc/kautz_TU_M__nchen/cc80/
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Erledigt =)

Umfrageergebnisse hier posten fänd ich klase =D
 

Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Erledigt :) Sehr gute Umfrage:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Erledigt.

Allerdings fehlt mir ein Punkt bei der Frage "Welche Wettbewerbe gefallen Ihnen beim Skispringen besonders?"
Das Mixed
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Super Thema für ne Bachelorarbeit:up::up::up::up:

Erledigt:)

Und viel Erfolg;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Erledigt.

Allerdings fehlt mir ein Punkt bei der Frage "Welche Wettbewerbe gefallen Ihnen beim Skispringen besonders?"
Das Mixed

in der Umfrage geht es aber explizit um das Herren-Skispringen ;)
Na gut, ob mixed-Wettkämpfe (die ja im WC gar nicht vorkommen bis dato) dazu gehören, darüber lässt sich wahrscheinlich streiten
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Hab auch mal teilgenommen. :) Hatte aber gehofft, dass man bei der letzten Frage ein Preis gewinnen kann. :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, die Art und Weise, wie die Umfrage aufgebaut war, sowie die Fragenauswahl fand ich größtenteils ganz passend.

Allerdings frage ich mich bei solchen Umfragen auch immer, wie valide denn die Ergebnisse sind, weil die Auswahl bei den Teilnehmern so sicher alles andere als repräsentativ ist...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Allerdings frage ich mich bei solchen Umfragen auch immer, wie valide denn die Ergebnisse sind, weil die Auswahl bei den Teilnehmern so sicher alles andere als repräsentativ ist...

Sehe ich auch so, schließlich triffst du hier in dem Forum auf die absoluten Cracks und nicht unbedingt auf Gelegenheitszuschauer.

Aber sonst ist die Umfrage soweit gut, hab meinen Part auch getan.
 
Oben