Umfrage: Klitschko VS. Arreola


Prognose zum Kampf Klitschko VS. Arreola


  • Umfrageteilnehmer
    0

SCS08

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Österreich
Nicht falsch verstehen: Ich glaube nicht wirklich sehr daran das Arreola gewinnt die Quote war aber einfach zu verlockend da musste ich setzen.

Und ganz aussgeschlossen ist es ja nunmal nicht.
Nochdazu da ich das Geld ohnehin bei einer Boxwette gewonnen hatte dachte ich mir versuchst du es halt mal...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
man hätte nich gedacht das es so viele leute gibt die glauben das der ami gewinnt.:skepsis:

Das scheint eher auf der Hoffnung zu liegen das im Schwergewicht was Spektakuläres passieren muss. Ich sehe Klitschko verdammt gerne Boxen und es ist für mich immer ein Highlight dabei zu sein, aber es ist trotz alledem Langweilig geworden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wer hat den auf den alkoholiker gesetzt:gitche:

No Risk, no fun. ;)

Einer unserer Forenuser (sage nicht wer) hatte vor einer Woche ein goldenes Näschen was Wetten angeht. Er setzte im US Openfinale 7,15 E dass der Außenseiter den 2. Satz gewinnt. Er lag richitg und kassierte dafür über 100 Euro.

Wenn einer krasser Aussenseiter ist muss man einfach was kleines auf ihn setzen, allein wegen der Quote.
Auf den Favoriten zu setzen lohnt sich nicht.
 

peekAboo

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich glaube auch nicht wirklich an einen Sieg von Arreola.

Am interessantesten daran wäre allerdings ob es dan zu einer "Bruderrache" seitens Jabimir kommen würde. Kan ich mir nicht vorstellen.

Wäre doch ein geiles Szenario: Arreola knockt Vitali aus...., mal sehen was wladi dann macht:crazy:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wow, ich liege ja voll im trend mit meinem abstimmungsverhalten. ich glaube einfach nicht daran, dass ein arreola bedeutend mehr aufzubieten hat als peter oder gomez.

starte aber die gleiche umfrage in den usa. dort sehen die "sympatien" etwas anders aus. eine mail - freundin aus florida ist sich sicher, dass arreola die karriere von vk beenden wird ... :crazy:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
wenn ich esb etc lese, gibt man da arreola quasi noch weniger chancen als hier in deutschland.......

die machen sich dort auch noch mehr über ihn lustig, als wir hier;-)
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.629
Punkte
113
tippe auch mal etwas frecher... arreola haut k in den ersten 4 runden weg... denke arreola wird von k unterschätzt und arreola kommt sehr hungrig rüber...
 
N

npu

Guest
wenn man einige statements liest, merkt man deutlich, dass einige hier wieder mal einen Hoffnungsschimmer am amerikanischen HW-Himmel vermuten :crazy:

wer ist denn nach dem Kampf als nächster dran???
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wollte ich erst schreiben. Aber ich hoffe, dass der Spuk um den Giant bald ein Ende hat. Wenn Haye gegen Valuew "nur" per UD gewinnt fände ich Valuew als Gegner für Vitali sogar interessanter. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.267
Punkte
113
wenn man einige statements liest, merkt man deutlich, dass einige hier wieder mal einen Hoffnungsschimmer am amerikanischen HW-Himmel vermuten :crazy:

"Hoffnungsschimmer" trifft es bei mir schon ganz gut, allerdings mehr in Bezug auf einen packenden, halbwegs ausgeglichenen Kampf, der nicht nach den Vorhersagen aller Experten verläuft.

Und sooo unrealistisch seh ich einen Sieg Arreolas nun auch wieder nicht. Wenn es Arreola gelingen sollte, Vitalys "Plan A" (Taktik wie im Peter-Kampf) zu durchkreuzen, die Distanz zu überbrücken, zu clinchen, zum Körper zu arbeiten und Vitaly nicht in seinen gewohnten Rythmus kommen lässt(!), dann hat er eine Chance. Natürlich vorausgesetzt, er geht nicht in den Anfangsrunden k.o.

Wie schwer Vitaly sich tut, wenn er seine gewohnte Linie nicht findet, hat man meiner Meinung nach gut im Gomez-Fight sehen können. Präzision und Schnelligkeit hatten doch ab der 6.Runde bei Vitaly stark nachgelassen. Und scheinbar auch die Kondition, auch wenn es immer heißt, das sei halt Vitalys Atemtechnik wenn er mit offenen Mund und hängenden Fäusten die hinteren Runden einen ziemlich fertigen Eindruck macht.

Gegen Gomez war das kein Problem, da dieser ebenfalls (natürlich auch durch Schlagwirkung) platt war und kein Puncher ist. Sollte Arreola aber gegen einen ab Runde 6 nachlassenden Klitschko - angetrieben von den Fans - die berühmte zweite Luft kriegen und Druck auf Vitaly ausüben können, wäre die große Sensation möglich. Den Punch dafür hat Arreola allemal. Ob seine Kondition, Nehmerfähigkeiten und sein Wille reichen, werden wir sehen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
wenn man einige statements liest, merkt man deutlich, dass einige hier wieder mal einen Hoffnungsschimmer am amerikanischen HW-Himmel vermuten :crazy:

wer ist denn nach dem Kampf als nächster dran???

Arreola ist fraglos besser als alles, was derzeit an Schwergewichten in dt. Boxställen rumrennt. Boytsov und den "Notar" eingeschlossen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Arreola ist boxerisch etliche Klassen besser als Peter, der immer nur durch seine körperlichen Attribute überzeugen konnte.

Arreola ist im infight definitiv sehr stark und wird Klitschkos Kinn testen. Wie stark er konditionell wirklich ist, kann man als Außenstehender unmöglich beurteilen. Die Bilder, die wir beim Wiegen sehen konnten machten auf mich aber einen ausgesprochen guten Eindruck. Klitschko kommt mir im Vergleich zu seinen Glanzzeiten viel zu muskulös vor. Voll auf Mass zu gehen war gegen einen Mann wie Arreola ein schwerer Fehler. Die neue Muskulatur ist nie und nimmer zu 100% austrainiert und damit macht es ihn nur langsamer und kostet ihn viel Sauerstoff. Seit ich diese Fotos gesehen habe, denke ich, dass Arreola Klitschko im späteren Teil des Kampfes ausknocken wird.
Klitschko ist wesentlich älter als Arreola und hat falsch trainiert. Arreola sieht sehr gut aus und hat den deutlichen psychologischen Vorteil, dass er noch ungeschlagen ist, wohingegen Klitschko schon gegen Lewis übelst verprügelt wurde und auch gegen Byrd verloren hat. Er mag diese Niederlagen nach außen hin verdrängt haben, aber sobald Arreola ein paar schwere Hände bringt und Klitschkos alte Cut Verletzungen wieder aufplatzen, wird es psychologisch sehr schwer für Vitali.

Prognose: Arreola gewinnt durch TKO in den hinteren Runden. Wird ein guter Kampf.
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
... die Sache mit dem Training sehe ich eigentlich auch so. Klitschko wirkt zumindest wesentlich massiger als früher, auch wenn er tatsächlich vielleicht gar nicht so viel mehr Masse hat (vielleicht 10 kg oder so).
Vermutlich hat man sich darauf eingestellt, einen relativ schweren Arreola vor die Fäuste zu bekommen und wollte ihn "sicherheitshalber" etwas robuster machen, einfach um sicherzustellen, dass er in einem evtl. Brawl nicht zuviel Kraft lässt. Meiner Meinung nach hätte aber auch der "alte" Vitali die Kraft gehabt, Arreola diesbezüglich die Stirn zu bieten. Ich halte das zusätzliche Gewicht eigentlich auch eher für einen Nachteil und frage mich eigentlich, was sich das Klitschko / Sdunek-Lager dabei wohl gedacht hat ...
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ja, gegen einen normal austrainierten Klitschko hätte ich Arreola keine Chance eingeräumt, aber gegen diese Bodybuilder Version wird Arreola gewinnen.
Ich bin wohl der älteste Vitali Fan hier im Forum und kann nicht verstehen, warum er so trainiert hat? Klar am Anfang seiner Karriere sah er ähnlich aus, aber damals ging es nur gegen unterklassige Gegner und Vitali war viel jünger.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
rofl, halte das für doch sehr übertrieben...
Das ist doch keine "Bodybuilder"-Version^^
Seine Muskeln sind etwas definierter - mehr auch nicht...

Hört sich hier ja so an als wäre aus Ihm über nacht ein weißer Briggs geworden:laugh2::laugh2::laugh2:

Man kann schon auch mit zwang versuchen den fight spannender zu reden als er sein wird.... Sollte Arreola gewinnen halte ich hier im Forum für 1monat lang die Finger still :D:D:D So sicher bin ich mir das VK klar gewinnen wird^^
 
Oben