Umfrage Teamzusammenstellung Saison 2016/2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Im Laufe der Diskussionen kamen auch einige ANregungen, wie man die Zusammenstellung der Teams ändern könnte, so dass die Teams etwas gemischter werden, die Topspringer im Verhältnis teurer sind und das ganze spannender wird.

Es haben sich 4 Varianten rauskristallisiert, ich hoffe, ich habe keine übersehen

Version 1: Teamerstellung wie bisher, auch mit der Höhe der Punkte, mit der die Springer gekauft werden
Version 2: Jeden Springer nur begrenzt (bsp. 5 mal) zur Verfügung stellen, so dass man auf seinen Springer bieten muss und ggf. seine Wunschspringer nicht bekommt
Version 3: Die Springer sind unbegrenzt verfügbar, aber die Punkte für die Springer werden auf neue Art ermittelt. Die Punkte der jeweils aktuellen Weltrangliste werden durch 10 geteilt, So würde ein Peter Prevc oder andere Springer doch deutlich teurer, andere Springer günstiger. Hierbei würden auch die Kategorien wegfallen, in die die SPringer eingeteilt sind
Version 4: Die Springer sind unbegrenzt verfügbar, jedoch kann man die ersten 3 Springer der Weltrangliste nicht kaufen
 
G

Gast

Guest
:DD

Man kann eig schon closen und die Liste erstellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nö, das läuft jetzt auch 2 Wochen, genau wie die andere Umfrage.
Nicht, dass es dann nachher heißt, ich hätte aber so und so abgestimmt

wir könnten aber nebenbei schonmal Dinge wie tauschen, Wildcard etc diskutieren, vielleicht erldigen sich dann weitere Abstimmungen
 
Oben