Umfrage: Verletzungen der Kniescheibe


alex1502

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Forumsnutzerinnen und -nutzer,

im Rahmen meiner Seminararbeit in der Oberstufe mit dem Thema "Die Kniescheibe des Sportlers - Verletzungen, Erkrankungen und Folgeschäden" führe ich eine Umfrage zu Verletzungen im Bereich der Kniescheibe und deren Behandlung durch.

Ich wäre sehr froh, wenn möglichst viele teilnehmen und mich bei meiner Arbeit unterstützen können.
Die Umfrage nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch. Schon mal vielen Dank!
Allerdings sollte man nur teilnehmen, wenn man Probleme im Bereich der Kniescheibe hat.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/685bc5b

Grüße,
Alex
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte ja gerne mitgemacht, nur um zu helfen, aber für mich war die Umfrage jedesmal mit Punkt 1 beendet: Sind sie sportlich aktiv? Ja/Nein? Nein.
Wenn es geheißen hätte: Sind sie derzeit oder waren sie jemals sportlich aktiv, hätte ich mit "Ja" antworten können. Unter anderem Verletzungen an der Kniescheibe haben dazu geführt, dass ich manchen Sport (z.B. Fußball) nicht mehr ausüben konnte.
Chance verpasst - Pech gehabt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hätte ja gerne mitgemacht, nur um zu helfen, aber für mich war die Umfrage jedesmal mit Punkt 1 beendet. [...] Unter anderem Verletzungen an der Kniescheibe haben dazu geführt, dass ich manchen Sport (z.B. Fußball) nicht mehr ausüben konnte.

Dann wäre ab Punkt 2 dein großer Auftritt gekommen (ca. "haben Sie eine Verletzung an der Kniescheibe?"). Da war ich dann raus ;)
 
Oben