Viele sagen hier, dass das Trashtalken zum Boxen gehört. Tut es auch, aber was Sturm macht, ist kein Trashtalken. Er bezeichnet Sylvester als Pflaume, obwohl noch nicht einmal klar ist, dass er ihn boxen wird. Das ist eher Arroganz. Wenn ein Hopkins markige Worte vor einem Kampf gegen seinen Gegner "wirft", dann ist das völlig normal. Aber was hat es Sturm gebracht, einen anderen Boxer, der nicht sein direkter Konkurrent war, runterzumachen?
Dem Haribo-Adnan konnte ich ja noch nie etwas positives abgewinnen, insbesondere was das Menschliche betrifft, aber auch Sylvester find ich jetzt nicht so berauschend. Im Grunde ist es mir also relativ egal, Hauptsache es wird ein ansehnlicher Kampf.
Ganz ehrlich: Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn ein Boxer mal etwas Trash Talk betreibt, bei Sturm wirkt das aber irgendwie lächerlich. Irgendwie wartet man darauf, dass Sturm seinen Worten auch mal Taten folgen lässt...
„Jagen, rammen, versenken.“ „1. November – Sturmtief in der Sylvesternacht.“
Irgendwie kann ich beide nicht leiden. Doch wenn Sturm gewinnt, ist der Hype um Sylvester vorbei.
Das liegt daran, dass das Stürmchen krampfhaft versucht den Eindruck zu erwecken, dass ihn Sylvesters Attacken nicht tangieren. Das Problem ist nur, dass fast jeder spürt, wie sehr ihn die Attacken und insgesamt die Zweifel an seinem Leistungen wurmen. Er selber hält sich wahrscheinlich wirklich für einen wenn nicht den größten dt. Boxer aller Zeiten und kann einfach nicht verstehen, warum daran jemand zweifelt. Daher kramt er ja auch bei jeder Gelegenheit den Beinahesieg gegen "die Boxlegende ODLH" hervor.
Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich für Sylvester bin, dessen Team mir auch nicht gerade sympatisch ist. Speziell dieses Rumgeprolle in der Ecke geht gar nicht. Da ist mir ja selbst noch "Ruhig et läuft Wolke" lieber.
:laugh2: Ich hoffe nur das mit dem rammen nimmt er nicht zu wörtlich. Das Team Sylvester macht in diesem Punkt aber wirklich einen guten Job:thumb: So oft wie die Bild über den Kampf berichtet, gibt das bestimmt eine gute Quote.
Daher kramt er ja auch bei jeder Gelegenheit den Beinahesieg gegen "die Boxlegende ODLH" hervor.
Linus Corretja schrieb:"Ey das hat er nich, das hat er nich -und das hat er erst recht nich"
Beide sind mir völlig egal. Möge der Bessere gewinnen. Sympathisch sind mir beide nicht. Die respektlose Rumprollerei geht mir auf die Nerven.
Roberts
... geht doch mal auf boxingscene.com, da könnt Ihr ein Preview vom BPler Patrick Haas lesen... :thumb: