Umfrage: Wer glaubt ihr wird Weltcupsieger 2013/2014


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
ich hab mich für Bardal entschieden. Aber es war mehr der Wunsch als die komplette Überzeugung. Konnte mich net entscheiden zwischen ihm, Stoch und Schlierenzauer
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer :)

Lustigerweise haben alle großen Favoriten (Ausnahme Wellinger) direkt im ersten Springen einen schlechten Start in den Winter hingelegt :D: Mal sehen wie es weitergeht :jap:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Wie kommt denn Damjan in die Umfrage :irre: Ich hätt ja nix dagegen aber das ist wohl doch etwas absurd. Ich sag jetzt aus reinem Wunschdenken heraus einfach mal Kranjec. Wird mal wieder Zeit für die Slowenen.
 
H

Hillsize

Guest
Wie kommt denn Damjan in die Umfrage :irre: Ich hätt ja nix dagegen aber das ist wohl doch etwas absurd. Ich sag jetzt aus reinem Wunschdenken heraus einfach mal Kranjec. Wird mal wieder Zeit für die Slowenen.
Da hast du recht.
Ja da hat sich der Johannes sicher von den S-GP ergebnissen blenden lassen, da war er 2. :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Ich hab für die Auswahl die Besten 10 des vergangenen Winters + die im Sommer sehr auffälligen Springer genommen (ok bei Kofi kann man sich streiten, aber 2 österreichische Titel + Platz 2 in Klingenthal sind nicht zu verachten), Morgenstern passte da nicht ganz rein. Wobei warum schreibe ich das? Ich sammel schließlich alle die "andere" gewählt haben von daher kann eh jeder gewählt werden...

Nur mal so zur Kenntnis ;)
 
Oben