Umfrage: Wer sollte Weltfussballer des Jahres werden? Messi, Ronaldo oder Neymar?

Wer sollte Weltfussballer des Jahres werden?

• Umfrageteilnehmer
    0

Luel

Bankspieler
Boah ist das ein unfähiger Haufen....

Modric und Pogba, teilweise den schwachen Kroos, Busquets oder Hazard vorzuziehen.... :panik:

Okay, Hazard hatte nun die 2te Jahreshälfte es vielleicht nicht mehr verdient, aber darum geht es doch nicht. Sonst würde man beispielsweise keinen Modric oder Kroos da hochvoten.
Hä, wenn hazard die Hälfte des Bewertungszeitraumes total grotte spielt und es darum aber nicht geht. Worum geht es dann?

Vega

Bankspieler
Interessant übrigens auch, dass es keine Stimmen aus Italien gibt? Buffon und Conte haben da wohl boykottiert

Hawk-Eye

Linienrichter
Hier nochmal die ganze Schow in 2 Stunden 18 Minuten. Teilweise sehr schöne Spielszenen drin :)

le freaque

Bankspieler
Naja. Kompany wählt Hazard und de Bruyne, Messi wählt drei Barca-Kollegen, CR wählt drei Real-Kollegen. Lewandowski drei Bayern-Kollegen. Die nehmen sich da alle nicht viel ;) Rooney setzt Müller auf die 2 vor Ronaldo :eek: Per Skjelbred setzt Mascherano auf die 1 :D Argentiniens Nationaltrainer wählt Messi-Aguero-Mascherano ;) Marc Wilmots allerdings setzt Neuer vor de Bruyne und Hazard :eek:

Vielleicht kannt er den kleinen Manu ja noch aus seiner Schalker Zeit.

TraveCortex

Bankspieler
Vielleicht kannt er den kleinen Manu ja noch aus seiner Schalker Zeit.

Genau das wollte ich gestern auch schreiben. ;) Und deswegen hatte ich nochmal nachgeschaut: Neuer war ungefähr 14, als Wilmots bei Schalke spielte. Kann schon sein, dass es da eine Verbindung gibt, aber ob die Profis wirklich mit den Jugendspielern abhängen? :D
Vielleicht hat er es aber auch einfach aus Verbundenheit zu Schalke gemacht.

le freaque

Bankspieler
Ich hatte natürlich auch nachgeschaut ;) , weil es mir recht naheliegend vorkam. Wilmots war ja später nochmal da (2001-03), zum Schluss sogar kurze Zeit Trainer. Da war Neuer dann 17, das könnte ich mir schon vorstellen (zumal Neuer ja auch sehr aktiver Schalkefan, Balljunge etc war). So nach dem Motto "ach guck mal, der Kleine, der uns früher die Bälle zugeworfen hat und unbedingt Profi werden wollte. Schau an, was aus dem geworden ist").

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Navas, Casillas, Marcelo und Luiz in der Top-5 bzw Top-10, aber Terry und Courtois nicht?! Bhahahaha, Klassiker.

JamiLLX

Bankspieler
war halt ziemlich Spanien-lastig, die Veranstaltung. kann man aber beim internationalen Abschneiden der Vereine auch so machen

JulioHizzle

Bankspieler
Mal wieder paar interessante Sachen dabei bei den Votings.
Löw wählt Neuer, Thomas Müller und Toni Kroos.
Schweini wählt Neuer, Müller, Neymar.
:laugh:

http://estaticos.marca.com/deporte/balon-de-oro/votaciones-balon-oro2015.pdf

WM ist auch dazu da Freundschaften zu schließen :D
Neymar-Schweinsteiger.jpg

Oben