Jedenfalls wird auch im 20. Turnier der Titel nach Europa oder Südamerika gehen. Bisher steht es glaube ich 10-9 für Europa.
Wenn jetzt noch Holland ins HF kommt, dann stützt das meine These, dass die WM kein Pflaster für Überraschungen ist. Die sogenannten Geheimfavoriten sind in einzelnen Spielen immer für eine Überraschung gut, aber 7 Spiele, davon 4 KO Spiele, sind schon eine hohe Hürde.
hat eigentlich jemals ein geheimfavourit ein turnier gewonnen? bisher nur krasse aussenseiter die keiner auf der rechnung hatte (z.B. WM54, EM04, EM92) oder eine mannschaft die mitfavourit war
hat eigentlich jemals ein geheimfavourit ein turnier gewonnen? bisher nur krasse aussenseiter die keiner auf der rechnung hatte (z.B. WM54, EM04, EM92) oder eine mannschaft die mitfavourit war
vom kader her, müsste es eigentlich argentinien sogar schaffen können... messi, und wirklich viele absolut hochklassige spieler mehr... am ende wird das finale aber glaub ich brasilien gegen holland heißen!
tippe aber dass sich Argentiniern durchrumpeln wird...
Woher kommt eigentlich der Name "Elftal" für die Holländer?
Habe bei Wikipedia geschaut, aber nichts gefunden.
Woher kommt eigentlich der Name "Elftal" für die Holländer?
Habe bei Wikipedia geschaut, aber nichts gefunden.
Das ist einfach niederländisch für eine Anzahl von Elf Dingen. Wie als wenn wir von der deutschen "Elf" reden.