Ich finde das die Winterpause wegfallen sollte und zwar schon zur nächsten Saison.
Wintersport ist ganz nett, aber nicht so mein Sache, außer A. Friesinger läuft nackt :teufel:
Ich finde die Winterpause eigentlich ganz ok.
Es ist ja nicht nur Wintersport sondern auch eine fülle ein Hallensportarten für die man dann mal Zeit hat.
Meinetwegen kann die Winterpause gerne bleiben.
Wenn Sie wegfällt beschweren sich die Leute dann wahrscheinlich, dass die Saison zu früh aufhört, zu spät anfängt oder es keine Spiele mehr unter der Woche gibt.
Wintersport ist ganz nett, aber nicht so mein Sache, außer A. Friesinger läuft nackt
Ich finde das die Winterpause wegfallen sollte und zwar schon zur nächsten Saison.
Wintersport ist ganz nett, aber nicht so mein Sache, außer A. Friesinger läuft nackt :teufel:
Aber die Weihnachts- und Neujahrs-Spieltage haben schon was... Da guckt zumindest die ganze Fußballwelt nach England (und nach Holland ).Meiner Meinung nach ist die Winterpause sehr gut für die Mannschaften. Vielleicht könnte sei eine Woche früher zuende sein, aber sie ist eindeutig ein Vorteil.
Hat man ja gesehen, wie unglaublich frisch die Nationalmannschafts-Jungs die ersten Spieltage aufgetreten sind.Ich bin auch dafür, daß die Winterpause abgeschafft wird und wir im Sommer, wenn bestes Wetter ist, länger Pause machen. Macht ja auch wenig Sinn bei 25°C Fußball zu spielen, wenn man auch bei -5° durch den Schnee wühlen kann.
Aber stimmt schon, in dieses sibirische Eis-Chaos draußen kann man niemanden zum Fußball spielen schicken. Wir haben hier schließlich kein englisches, schottisches oder holländisches Karibik-Klima
Und warum ist die Handhabe in genannten Ländern trotz klimatisch fast gleicher Bedingungen anders?Diesen Winter schon. Letzten und so ziemlich alle davor nicht.
Und warum ist es in genannten Ländern anders?
sie haben eben NICHT klimatisch fast die gleichen Bedingungen.Und warum ist die Handhabe in genannten Ländern trotz klimatisch fast gleicher Bedingungen anders?