Einfach den Zweitnick benutzen, Devil.
Lasst uns dazu doch ne Umfrage startenich würde es begrüßen, wenn man seine Stimme, die man bei einer Umfrage abgegeben hat wieder umändern kann, damit die Umfrage auf aktuellem Stand ist und nicht eine Meinung beeinhaltet , die der User nicht mehr vertritt.
So, wie du nach einer Wahl wieder deinen abgegebenen Stimmzettel aus der Wahlurne herausholen und ändern kannst?!
Viel einfacher wäre es doch, eine Umfrage zu machen, wenn das Ereignis schon vorbei ist!
Da hätte man immer recht und bräuchte eine abgegebene Meinung nicht mehr umändern.
Stimmt. Ich werde gleich eine Umfrage über den Ausgang der WM 90 starten
Ich weiss nicht was das soll. Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass es wesentlich besser wäre, wen man seinen Eintrag ändern könnte. Seine Meinung ändert man ja auch. Das Ergebnis ist demnach weder repräsentativ noch aktuell.
So überfüllt ist das Forum wirklich nicht, dass neue Umfragen schaden würden (es geht ja wohl kaum um eine täglich neue Meinungsbildung). Wenn es nicht ums Gesamtbild geht, sagt man einfach im Thread, dass man seine Meinung geändert hat und jetzt anders abstimmen würde. Wenn einem das zu peinlich ist, nimmt man eben nur bei geheimen Umfragen teil.
eine nachträgliche änderungsmöglichkeit bei einer umfrage würde die grundidee einer umfrage total ad absurdum führen.