unbeliebtester boxer


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ja, ich möchte gerne wissen welcher boxer bei euch absoluten kotzreiz auslöst. also ich fange mal an:

Sven Ottke, dafür dass er in jedem kampf nur weggelaufen ist und er sich nie getraut hat gg die großen seine klasse zu boxen. zudem hat er sich darüber lustig gemacht, dass der barney gg den ulrich nie geschlagen hätte.
wer im glashaus sitz.....
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Das mit Ottke ist einfach nur unanständig. Seine Gegnerwahl ist wohl unumstritten gut. Wenn ich mich recht erinnere, hat er alle Großen – außer Joe – seiner Gewichtsklasse geboxt. Er hat die Rangliste rauf und runter geboxt. Das er Joe nicht geboxt hat – wer weiß schon warum nicht? Wir hier im Forum wissen es sicher nicht. Ob Joe so wild auf diesen Kampf war ist auch nicht verbürgt. Nein, man mag den Ottke ( - und noch mehr seinen Stil) mögen oder nicht, an seiner Gegnerwahl kann man nicht meckern. An seinen Erfolgen schon gar nicht!

...und in einem anderen Posting: OdlH und Barrera – verdammt, was wollt ihr eigentlich noch mehr? Noch mehr boxerisches Talent? Noch mehr Box-Highlights? Manchmal denke ich, hier haben einige nicht mehr alle....

Zum Schluss noch ein tiefes Durchatmen. Ja, Gatti ist spektakulär aber seine Art zu boxen schadet unserem Sport. Deckungs- und sinnloses auf die Birne kloppen? Welcher verantwortliche Vater/Mutter schickt da seinen Sohn noch zum Boxen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde auch an erster Stelle John Ruiz sagen! Danach kommen Valuev und Sven Ottke.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Der der immer von den bösen Mächten faselt wenn er mal verliert! Ganz klar der Verschwörungstheoretiker Dr. Weichei Wladimir!

Dann fast auf gleicher Ebene der der immer seinen persönlichen Ringarzt mitzubringen pflegt. Markus Beyer der Freund aller Punktrichter!
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Der der immer von den bösen Mächten faselt wenn er mal verliert! Ganz klar der Verschwörungstheoretiker Dr. Weichei Wladimir!

Dann fast auf gleicher Ebene der der immer seinen persönlichen Ringarzt mitzubringen pflegt. Markus Beyer der Freund aller Punktrichter!

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!!!! :thumb:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
1. John Ruiz
2. Francois Botha
3. Nicolai Valuev (wie kann es sein, dass der ne WM-Chance bekommt, nur weil er 2,13m groß ist?)

Lou
 

Slim Thug

BANNED
Beiträge
57
Punkte
0
Obwohl er auch mein Lieblingsboxer ist, ist er auch irgendwie der unsympathischste...Iron Mike "I eat your children" (and ear) Tyson :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Im Prinzip sind mir alle Boxer die keinen Respekt vor dem Gegner zeigen und nicht zu ihren Niederlagen stehen ein Dorn im Auge.

Um mal ein paar Namen zu nennen: Wladimir Klitschko, Floyd Mayweather, John Ruiz, Sven Ottke...
 

Slim Thug

BANNED
Beiträge
57
Punkte
0
sabatai schrieb:
Im Prinzip sind mir alle Boxer die keinen Respekt vor dem Gegner zeigen und nicht zu ihren Niederlagen stehen ein Dorn im Auge.

Um mal ein paar Namen zu nennen: Wladimir Klitschko, Floyd Mayweather, John Ruiz, Sven Ottke...


...RJJ ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lennox Lewis schrieb:
Der Mann ist überhaupt nicht arrogant
Ich hab mal ne Frage an dich
Bist du ein Mann?

Warum ich Luan Krasniqi so einschätze ist meine Sache. Der Thread heißt unbeliebtester Boxer, jeder schreibt hier, warum er jemanden nicht für sympathisch hält. Ich kommentiere auch nicht die Ansichten der anderen User.
 
Oben