unbeliebtester boxer


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Wem ich nicht unbedingt begegnen möchte wäre der ehemalige Deutsche Meister im Cruisergewicht, Silvio Meinel. Hier ein kleiner Auszug vom Internetangebot der Wochenzeitung "Die Zeit" aus dem Jahr 2001:

Hohe Haftstrafen für Ohren-Abschneider

Das Landgericht Limburg hat den früheren Profi-Boxer Silvio Meinel zu sieben Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Er soll einen Konkurrenten schwer verstümmelt haben. Der Auftraggeber, der schwerreiche Video-Unternehmer Wolfgang Klenk, erhielt ebenfalls eine hohe Haftstrafe.

Limburg - Für die Tat am 1. Oktober 1996 in Limburg muss der bundesweit tätige Videohändler Wolfgang Klenk, 59, wegen der Anstiftung zur besonders schweren Körperverletzung für sechs Jahre hinter Gitter. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er Helfern befohlen hatte, dem "aufmüpfigen" Videoring-Mitglied Detlef Kaiser die Ohren abzuschneiden. Der Profi-Boxer Silvio Meinel führte die Tat schließlich aus. Zuvor war das Opfer von mehreren Männern mit Fäusten, Knüppeln und Elektroschockern malträtiert worden.

-------------------------------------------------------------
Verglichen damit sind Luan und Wladimir doch nun wirklich Waisenknaben.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Einer der noch nicht genannt wurde und auch nicht gerade ein Sympathieträger ist, ist: Herbie Hide
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
In beliebiger Reihenfolge, obwohl Krasniqi der heutige Tagessieger wäre.

"ich habe es Schmeling versprochen" Krasniqi
Sturm
Michalczewski
Ottke
Saleta
Valuev
Klitchko W.
Klitchko V.
Halmich

(mit Begründung wäre es sehr böse geworden, deswegen ohne... ;)).
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Prophet schrieb:
In beliebiger Reihenfolge, obwohl Krasniqi der heutige Tagessieger wäre.

"ich habe es Schmeling versprochen" Krasniqi
Sturm
Michalczewski
Ottke
Saleta
Valuev
Klitchko W.
Klitchko V.
Halmich

(mit Begründung wäre es sehr böse geworden, deswegen ohne... ;)).

Tja, die Begründung scheint ja in der Regel hier auch zu sein: Ist im deutschen Boxsport verwurzelt. Billig.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
1. Botha
2. Klitschko
3. Klitschko
4. Michalczewski

...wobei Platz 2 und 3 die Ränge häufiger untereinander tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Totila schrieb:
Wem ich nicht unbedingt begegnen möchte wäre der ehemalige Deutsche Meister im Cruisergewicht, Silvio Meinel. Hier ein kleiner Auszug vom Internetangebot der Wochenzeitung "Die Zeit" aus dem Jahr 2001:

Hohe Haftstrafen für Ohren-Abschneider

Das Landgericht Limburg hat den früheren Profi-Boxer Silvio Meinel zu sieben Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Er soll einen Konkurrenten schwer verstümmelt haben. Der Auftraggeber, der schwerreiche Video-Unternehmer Wolfgang Klenk, erhielt ebenfalls eine hohe Haftstrafe.

Limburg - Für die Tat am 1. Oktober 1996 in Limburg muss der bundesweit tätige Videohändler Wolfgang Klenk, 59, wegen der Anstiftung zur besonders schweren Körperverletzung für sechs Jahre hinter Gitter. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er Helfern befohlen hatte, dem "aufmüpfigen" Videoring-Mitglied Detlef Kaiser die Ohren abzuschneiden. Der Profi-Boxer Silvio Meinel führte die Tat schließlich aus. Zuvor war das Opfer von mehreren Männern mit Fäusten, Knüppeln und Elektroschockern malträtiert worden.

-------------------------------------------------------------
Verglichen damit sind Luan und Wladimir doch nun wirklich Waisenknaben.
Bist du das auf dein Benutzerbild? :love:
image.php
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Prophet schrieb:
In beliebiger Reihenfolge, obwohl Krasniqi der heutige Tagessieger wäre.

"ich habe es Schmeling versprochen" Krasniqi
Sturm
Michalczewski
Ottke
Valuev
Klitchko W.
Klitchko V.
Halmich

(mit Begründung wäre es sehr böse geworden, deswegen ohne... ;)).
Alles Boxer aus einem Deutschen Boxstall
:laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roy Jones jr. schrieb:
Na da gibt es noch schlimmere Leute, wie zum Beispiel Mike Tyson panik:

Der hat sogar Lennox Lewis bei der Pressekonferenz ins Bein gebissen, na ja hat es halt anscheinend mit dem Beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Den Tiger fand ich früher immer schlimm. Mittlerweile habe ich eine bessere Meinung von ihm.

Ottke geht gar nicht, genauso wie die Halmich, keine gute Werbung für Karlsruhe

Vitali, der totale Unsympath. Wird Zeit, dass Rahman kommt. :teufel:

Wladimir habe ich eigentlich immer gemocht, aber seit 2 Jahren nur mit Ausreden und peinlichen Fernsehevents beschäftigt. Für seine selbst erhobenen Ansprüche boxt er die falschen Leute.

Sturm hat auch eine riesige Schnauze, aber wer weiss , vielleicht kommt da noch was.

Dazu noch die respektlosen Garde: Mayweather, Judah (obwohl er gut tanzen kann) und Mayorga
 
S

sabatai

Guest
Wieso sollte denn Ottke zu einer Niederlage stehen, wenn er niemals verloren hat :gitche:

Ottke hat seinen Gegnern aber nie Respekt gezollt und stinkt auch heute noch fürchterlich nach Arroganz. Den :gitche: Smilie geb ich gern zurück.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ottke hat seinen Gegnern aber nie Respekt gezollt und stinkt auch heute noch fürchterlich nach Arroganz. Den :gitche: Smilie geb ich gern zurück.

Vollkommen richtig, Ottke war früher gar nicht mal so arrogant. Wurd mit den Jahren immer schlimmer. Hat nie ein gutes Wort für seine (manchmal besseren) Gegner gehabt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Wieso sollte denn Ottke zu einer Niederlage stehen, wenn er niemals verloren hat :gitche:

hätte svennie (,wegner ,sauerland und die gekauften refs) zu seinen niederlagen gestanden ,dann hätte er sie auch ganz schnell gehabt. :sleep:

ps:

1.Ottke
2.Haumich
3.Toney

:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Moi schrieb:
Luan is unfriendly and arrogant imho. I met him many times. As soon as there's a camera around he acts like he's an intelligent gentleman. Obviously he's playing this game well as many people are buying into it. I don't like the guy.

So geht es mir auch. Luan kommt mir im Fernsehen falsch vor und redet von oben herab in dieser schei**freundlichen Art daher und wundert sich dann wenn sich Gegner davon lächerlich gemacht fühlen. Hat er dann die gewünschte verbale oder körperliche Reaktion hervorgerufen, stellt er den Gegner als Proleten hin und sich als boxenden Gentleman und Superhirn. Nun muss man diese Art mögen oder nicht, aber Jisi jetzt hier schon wieder "Wladi"-Fieber zu unterstellen ist lächerlich. Ein ähnlicher Charakter soll auch Marco Antonio Barrera sein.

Den Vorfall mit Whitaker beim Wiegen halte ich allerdings für inszeniert.
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Patrick schrieb:
So geht es mir auch. Luan kommt mir im Fernsehen falsch vor und redet von oben herab in dieser schei**freundlichen Art daher und wundert sich dann wenn sich Gegner davon lächerlich gemacht fühlen. Hat er dann die gewünschte verbale oder körperliche Reaktion hervorgerufen, stellt er den Gegner als Proleten hin und sich als boxenden Gentleman und Superhirn. Nun muss man diese Art mögen oder nicht, aber Jisi jetzt hier schon wieder "Wladi"-Fieber zu unterstellen ist lächerlich.
:thumb:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Patrick

So geht es mir auch. Luan kommt mir im Fernsehen falsch vor und redet von oben herab in dieser schei**freundlichen Art daher und wundert sich dann wenn sich Gegner davon lächerlich gemacht fühlen. Hat er dann die gewünschte verbale oder körperliche Reaktion hervorgerufen, stellt er den Gegner als Proleten hin und sich als boxenden Gentleman und Superhirn. Nun muss man diese Art mögen oder nicht, aber Jisi jetzt hier schon wieder "Wladi"-Fieber zu unterstellen ist lächerlich. Ein ähnlicher Charakter soll auch Marco Antonio Barrera sein.

Genau deshalb mag ich Luan auch nicht, denn seine affektierte Freundlichkeit ist schlichtweg widerlich :sleep:!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Luan steht in puncto "unsympathisch" auch ganz oben auf meiner Liste, "Patrick" und andere User haben dies ja oben schon gut beschrieben.
Allerdings würde ich seine Aussage mit Sicht auf die vorherigen Äußerungen des Whitaker-Camps nicht auf die Goldwaage legen, sie sind eigentlich eher verständlich.
Herbie Hide war mir menschlich eigentlich auch sehr unsympathisch, obwohl ich seinen Boxstil gemocht habe. Aber seit dem Krebstod seines kleinen Bruders und seine Reaktion darauf sehe ich ihn ein bisschen anders. Die Aktionen auf Pressekonferenzen z. B. gegen Vitali ("You're a refugee") waren reine PR-Aktionen und haben weniger mit dem Menschen Herbie Hide zu tun, dies gilt natürlich auch für andere Boxer bei öffentlichen Auftritten.
Felix Sturm finde ich auch nicht gerade besonders sympathisch, Michalczewski gehörte früher auch einmal dazu. Er kann aber bei guter Verfassung (in nüchternem Zustand:D) ein echtes Unterhaltungstalent sein, wie er schon in mehreren Talkshows nach seinen Niederlagen gegen Gonzalez und Tiozzo gezeigt hat.
"Rocky I" ist auch einer von diesen eher unterbelichteten Proletentypen, ihn macht mir aber seine offene und direkte Art (der Hausmeister denkt bestimmt anders darüber;)) sympathisch.
Eubank hatte auch immer einen fürchterlich unsympathischen Gesichtsausdruck, bei ihm täuscht aber wohl eher das Äußerliche.
Zu dieser Katagorie zähle ich z. B. auch Hopkins, wobei mir aber im Gegensatz zu Eubank sein Boxstil überhaupt nicht gefällt.
Mayorga und Judah sind auch ziemliche Unsympathen, wobei ich allerdings wiederum Mayorga gerne im Ring sehe.
Auf die Schnelle fällt mir jetzt kein anderer Boxer mehr ein, obwohl mir manchmal dieses pseudophilosophische Gesabber mit Weisheiten für den Hausgebrauch ("Augen Spiegel von Seele") in mindestens jedem zweiten Interview von Vitali und/oder Wladimir ziemlich auf die Nerven geht, trotzdem mag ich die Beiden aber grundsätzlich.
 
Oben