unbeliebtester boxer


Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Deshalb kann Morales ihn auf den Tod nicht ausstehen.Hat ja auch indianische Wurzeln, und sieht das wohl auch als gesellschaftlichen Konflikt an.Hat sich aber auch mit einer geworfenen Wasserflasche, und verweigerten Handschlag nachm 3. Kampf revanchiert.

Ich kann beide nicht leiden.

Barrera ist coolman und der mexikanische Michalczewski!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit dem Unterschied, das Barrera nicht nur stupide nach vorn tappst und zum Boxen beide Hände benutzt, nicht bloß die Linke. Aus dem "Haudrauf" ist ein Boxer geworden, was man auch bei anderen Mexikanern sehen kann. In den USA sprechen sie sogar schon von der "Amerikanisierung" der mexikanischen Boxer. :D
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kotz............

Diese ,,Fighter" erzeugen bei mir Brechreiz...........


John Ruiz

Thomas Ulrich

Konstantin Onofrei
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zitat von Patrick
So geht es mir auch. Luan kommt mir im Fernsehen falsch vor und redet von oben herab in dieser schei**freundlichen Art daher und wundert sich dann wenn sich Gegner davon lächerlich gemacht fühlen. Hat er dann die gewünschte verbale oder körperliche Reaktion hervorgerufen, stellt er den Gegner als Proleten hin und sich als boxenden Gentleman und Superhirn. Nun muss man diese Art mögen oder nicht, aber Jisi jetzt hier schon wieder "Wladi"-Fieber zu unterstellen ist lächerlich.

Dass da was dran ist, sieht man auch an seinen zuckenden Augen (im zdf video). Da schwelt ne Menge Ungutes unter der Oberfläche, sowas erkennt man als angehende Psychologin :cool3: :belehr: :smoke:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Analyst schrieb:
Ottke, weil unfair zu Gegnern während und nach dem Kampf. Jetzt als Kommentator lügt er die Leistungen deutscher Boxer zur Weltklasse hoch. Wahrscheinlich hofft er, daß vom Lügen seine Nase wächst. :rolleyes:

:laugh2: die Nase find ich immer wieder lustig. Läuft er vor den Schönheitschirurgen eigentlich ebenfalls davon wie vor seinen Gegnern oder findet er gar Gefallen an seiner Matsch-Nase ?
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
rohanff schrieb:
:laugh2: :laugh2:
Analyst

Der war wirklich Weltklasse, dieser Schmäh! :thumb:
Einer der besten, den ich je hier gelesen habe! ;) :jubel:

@rohanff
Ich fühle mich geehrt.

@Sir
Ottke wollte sich seine Nase nach der Karriere "auf"richten lassen. Bisher konnte ich aber keine Veränderung der Nase seit seinem letzten Kampf erkennen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Huggin' Zvenni meinte mal, dass er das machen will um wieder richtig Luft zu bekommenm.
 
Oben