Gladiator
Banned
Wladimir Klitschko. Kein anderer wird von deutschen (Männern) so gehasst wie Wladimir.
Combat schrieb:Vollkommen richtig, Ottke war früher gar nicht mal so arrogant. Wurd mit den Jahren immer schlimmer. Hat nie ein gutes Wort für seine (manchmal besseren) Gegner gehabt.
sabatai schrieb:Ja klar, die sind alle Eifersüchtig auf den sensiblen und schönen Wladimir... :laugh2:
Mr. Hemming schrieb:Sag mal kann man vielleicht mal wieder übers Boxen reden.
Das Forum ist zur Zeit so schlecht wie noch nie.
thumbs-up schrieb:vor allem auf die Frisur und den Gesichtsausdruck (das kannst du nicht lernen, das hast du oder nicht).
Gladiator schrieb:Warum deutsche Männer Wladimir hassen, ist ja eigentlich bekannt:
- Wladimirs Mut: Im Gegensatz zum psychisch labilen Luan Krasniqi ("Schluuuuuß") hat Wladimir in jedem seiner Kämpfe bis zum Letzten gekämpft und ein Löwenherz bewiesen.
- Wladimirs Manieren: Er greift keinen persönlich an.
- Wladimir ist jung und erfolgreich.
- Wladimir sieht gut aus.
- Wladimir hat Geld
Ron-Ron schrieb:hallo, gladiator :love2: wladimir. ooooooooch ist das süüüüüss!
-) prince naseem: hab ich mal gesehen, als er einen total unterlegenen, angeklingelten gegner über minuten vorgeführt hat, anstatt ihn endlich auszuknocken und dem unwürdigen spektakel ein ende zu bereiten
:kotz:
-) wladimir: mittlerweile kann ich die ganzen ausreden und haltlosen anschuldigungen, v.a. der fanlein auch nicht mehr hören.
-) ottke: früher immer *******e geboxt, nur in deutschland gekämpft, mit ffadenscheinigen ausflüchten vor calzone gekniffen :wall: mittlerweile gefällt er mir als kommentator aber ganz gut, wenn man mal die typischen immer wiederkehrenden ottke-lehrsätze weglässt: "schnell rein und schnell wieder raus", "kein festes ziel bieten", "variabel boxen", "dann muss er abhauen"...
-) ruiz: das so eine wurst immer wiederkommt und nicht zu erledigen ist, macht mich fassungslos!
-) roy jones jr.: seine arrogante art z.b. vor tarver II und glen johnson macht es, dass ich es immer wieder sehen kann, wie er ko geht.
Analyst schrieb:Ottke, Wahrscheinlich hofft er, daß vom Lügen seine Nase wächst.
Gladiator schrieb:Warum deutsche Männer Wladimir hassen, ist ja eigentlich bekannt:
- Wladimirs Mut: Im Gegensatz zum psychisch labilen Luan Krasniqi ("Schluuuuuß") hat Wladimir in jedem seiner Kämpfe bis zum Letzten gekämpft und ein Löwenherz bewiesen.
- Wladimirs Manieren: Er greift keinen persönlich an.
- Wladimir ist jung und erfolgreich.
- Wladimir sieht gut aus.
- Wladimir hat Geld (und das spielt in einer kapitalistischen Gesellschaft eine Rolle).
- usw...
@ thumbs-upthumbs-up schrieb:wegen solchen Kleinigkeiten hasse ich den Wladimir doch nicht.