unbeliebtester boxer


S

sabatai

Guest
Ja klar, die sind alle Eifersüchtig auf den sensiblen und schönen Wladimir... :laugh2:
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Combat schrieb:
Vollkommen richtig, Ottke war früher gar nicht mal so arrogant. Wurd mit den Jahren immer schlimmer. Hat nie ein gutes Wort für seine (manchmal besseren) Gegner gehabt.

Ihr habt vollkommen Recht. Ottke ist in jeder Hinsicht ein Stinker geworden. Im Ring ist weglaufen angesagt, aber außerhalb des Rings stinkt er vor Arroganz und Selbstüberschätzung. Den Trottel habe ich als Amateur mal gemocht.
Michalczewski habe ich noch nie gemocht, aber bei ihm ist es umgekehrt wie bei Ottke - er wird ein wenig sympathischer.
Mundine und Eubank sind total unsympathisch. Kommentar erübrigt sich.
John Ruiz und Zab Judah ebenfalls. Holyfield ist ein scheinheiliger Sülzer.
Wladi ist ganz ok, aber wie ihr ja seht, um Ausreden nie verlegen.
Francois Botha ist eigentlich in Ordnung. Kumpeltyp und sozial eingestellt. OK, das mit dem Doping war Mist.
Was ihr gegen Walujew habt, weiß ich nicht. Durch sein seltsames Aussehen erntet er mehr Antipathie als er verdient hat. Das er 2,13 groß ist, bringt ihm mehr Nachteile als Vorteile. Vor allem, wenn er älter wird.
Adnan Catic (alias "Sturm") ist ein Guter, aber arrogant wie kaum jemand.
Zum Schluss noch Markus Beyer :idiot: . Besser nicht dran denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ja klar, die sind alle Eifersüchtig auf den sensiblen und schönen Wladimir... :laugh2:

vor allem auf die Frisur und den Gesichtsausdruck (das kannst du nicht lernen, das hast du oder nicht).
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mr. Hemming schrieb:
Sag mal kann man vielleicht mal wieder übers Boxen reden.
Das Forum ist zur Zeit so schlecht wie noch nie.
:(

Hast Recht, mehr übers Boxen:
Timo Hoffman und Andrzej Golota sind auch noch ******e.
Regina Halmich würde ich auch super-schlecht finden, wenn sie nicht so sexy wäre.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
vor allem auf die Frisur und den Gesichtsausdruck (das kannst du nicht lernen, das hast du oder nicht).

Ich würde jetzt ja soooooooooooooooooooooooo gerne was dazu schreiben, aber ist ja nicht der Planet Klitschko
:confused::confused::confused::confused:panik: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Warum deutsche Männer Wladimir hassen, ist ja eigentlich bekannt:

- Wladimirs Mut: Im Gegensatz zum psychisch labilen Luan Krasniqi ("Schluuuuuß") hat Wladimir in jedem seiner Kämpfe bis zum Letzten gekämpft und ein Löwenherz bewiesen.

- Wladimirs Manieren: Er greift keinen persönlich an.

- Wladimir ist jung und erfolgreich.

- Wladimir sieht gut aus.

- Wladimir hat Geld (und das spielt in einer kapitalistischen Gesellschaft eine Rolle).

- usw...


:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also ein kämpferherz kann man waldi nicht absprechen.
vllt ein glaskinn aber herz hat er. er ist gg sanders immer wieder aufgestanden. gg brewster hat er auch alles verucht um hochzukommen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ottke, weil unfair zu Gegnern während und nach dem Kampf. Jetzt als Kommentator lügt er die Leistungen deutscher Boxer zur Weltklasse hoch. Wahrscheinlich hofft er, daß vom Lügen seine Nase wächst. :rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Warum deutsche Männer Wladimir hassen, ist ja eigentlich bekannt:

- Wladimirs Mut: Im Gegensatz zum psychisch labilen Luan Krasniqi ("Schluuuuuß") hat Wladimir in jedem seiner Kämpfe bis zum Letzten gekämpft und ein Löwenherz bewiesen.

- Wladimirs Manieren: Er greift keinen persönlich an.

- Wladimir ist jung und erfolgreich.

- Wladimir sieht gut aus.

- Wladimir hat Geld

hallo, gladiator :love2: wladimir. ooooooooch ist das süüüüüss! :love:

-) prince naseem: hab ich mal gesehen, als er einen total unterlegenen, angeklingelten gegner über minuten vorgeführt hat, anstatt ihn endlich auszuknocken und dem unwürdigen spektakel ein ende zu bereiten
:kotz:

-) wladimir: mittlerweile kann ich die ganzen ausreden und haltlosen anschuldigungen, v.a. der fanlein auch nicht mehr hören.

-) ottke: früher immer *******e geboxt, nur in deutschland gekämpft, mit ffadenscheinigen ausflüchten vor calzone gekniffen :wall: mittlerweile gefällt er mir als kommentator aber ganz gut, wenn man mal die typischen immer wiederkehrenden ottke-lehrsätze weglässt: "schnell rein und schnell wieder raus", "kein festes ziel bieten", "variabel boxen", "dann muss er abhauen"...

-) ruiz: das so eine wurst immer wiederkommt und nicht zu erledigen ist, macht mich fassungslos! :mad:

-) roy jones jr.: seine arrogante art z.b. vor tarver II und glen johnson macht es, dass ich es immer wieder sehen kann, wie er ko geht. :jubel:
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ron-Ron schrieb:
hallo, gladiator :love2: wladimir. ooooooooch ist das süüüüüss! :love:

-) prince naseem: hab ich mal gesehen, als er einen total unterlegenen, angeklingelten gegner über minuten vorgeführt hat, anstatt ihn endlich auszuknocken und dem unwürdigen spektakel ein ende zu bereiten
:kotz:

-) wladimir: mittlerweile kann ich die ganzen ausreden und haltlosen anschuldigungen, v.a. der fanlein auch nicht mehr hören.

-) ottke: früher immer *******e geboxt, nur in deutschland gekämpft, mit ffadenscheinigen ausflüchten vor calzone gekniffen :wall: mittlerweile gefällt er mir als kommentator aber ganz gut, wenn man mal die typischen immer wiederkehrenden ottke-lehrsätze weglässt: "schnell rein und schnell wieder raus", "kein festes ziel bieten", "variabel boxen", "dann muss er abhauen"...

-) ruiz: das so eine wurst immer wiederkommt und nicht zu erledigen ist, macht mich fassungslos! :mad:

-) roy jones jr.: seine arrogante art z.b. vor tarver II und glen johnson macht es, dass ich es immer wieder sehen kann, wie er ko geht. :jubel:


Was ist eigentlich mit Naseem? Existiert der noch?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Analyst schrieb:
Ottke, Wahrscheinlich hofft er, daß vom Lügen seine Nase wächst. :rolleyes:

:laugh2: :laugh2:
Analyst

Der war wirklich Weltklasse, dieser Schmäh! :thumb:
Einer der besten, den ich je hier gelesen habe! ;) :jubel:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Warum deutsche Männer Wladimir hassen, ist ja eigentlich bekannt:

- Wladimirs Mut: Im Gegensatz zum psychisch labilen Luan Krasniqi ("Schluuuuuß") hat Wladimir in jedem seiner Kämpfe bis zum Letzten gekämpft und ein Löwenherz bewiesen.

- Wladimirs Manieren: Er greift keinen persönlich an.

- Wladimir ist jung und erfolgreich.

- Wladimir sieht gut aus.

- Wladimir hat Geld (und das spielt in einer kapitalistischen Gesellschaft eine Rolle).

- usw...


:wavey:

das ist doch alles Pillepalle. wegen solchen Kleinigkeiten hasse ich den Wladimir doch nicht. mir stößt lediglich sauer auf, dass es nicht stinkt, wenn er sein großes Geschäft erledigt. :teufel:
 
Oben