Uncharted 2: Among Thieves


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
also ich zockte heute fast 7std uncharted 2 und saß nur noch so :eek:panik: die ganze zeit... grafisch = perfekt! spielerich = perfekt! story = perfekt! wenn ich grad nicht so müde wär', hätt ich noch weitere 7 stunden zocken können. alter schwede, was für ein spiel, ich habe so eine grafik noch nie erlebt. ich kannte das game zwar schon länger und hab so bissl mitgeschaut beim kumpel, aber es nie auf meinem 40 zoll fullHD halt gesehen... man o man, respekt an die entwickler und playsi 3. bei uncharted 3 wäre ich mit sicherheit einer der ersten käufer, mein lieblings spiel jetzt schon aller zeiten. :jubel: vorallem erstaunt mich, dass das spiel unter 720p programmiert ist aber schon derart heftig ausschaut, dazu dieses tolle gameplay eine mischung aus tomb raider, assassins creed und gears of war. ^^ die levels sind sehr abwechlungsreich, der sound ist erstklassik! freue mich schon auf die verfilmung dieses videospiels!

durch so ein game wird es für andere schwer sowas zu toppen... heavy rain liegt bei mir seit freitag rum und ich habe es noch kein stück angefasst. will erstmal uncharted beenden (habe erst 60% durch) und mich dann zu heavy rain widmen, welches von vielen ebenfalls grafisch und spielerisch extrem gehypt wird. mal schauen, ob es dem auch so ist.

tja, durch uncharted 2 ist meine lust an titeln wie red dead redemption und alan wake erst einmal gesunken, habe einfach zweifel dass sowas derzeit zu toppen ist. da kommt mMn nicht mal die god of war III demo mit... eigentlich gar nichts! sogar die aller teuerste pc ausstattung mit bester grafikkarte bietet derzeit nicht mehr! und das verwundert mich doch schon sehr...

mit anderen worten: ich war noch nie in meinem leben von einem videospiel dermaßen geplättet und gefesselt!
glaubt mir wenn ich sage, dass ich nicht übertreibe. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
So siehts aus. Einfach ein unfassbar geiles Spiel. Komm erstmal online mit rainmaker und mir, dann wirst du genauso online süchtig:D
Der online Modus beschäftigt mich so, das mir noch einiges fehlt an schätzen usw. Ich depp habs auch erst auf Normal durchgespielt, und muss jetzt mal mit dem schwierig und dem extrem schwierigkeits grad anfangen, problem ist dann, das ich online kaum noch Zeit habe, und das macht mir einfach zuviel spaß, gerade wenn man sich noch unterhalten kann und den neuen Maps und charakteren aus uncharted 1:love2:

seit weihnachten ununterbrochen eigentlich nur dieses spiel gezockt. Fifa total in der Ecke, heavy rain wird auf später verschoben, auch wenn die Demo extrem geil war.

In dem sinn bin ich froh das ich mich für die PS3 entschieden habe auch wenn du mich fast für die xbox 360 damals überzeugt hättest;)
Gerade auch für Blueray. Ich liebe es einfach:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
ja wenn ich es durch habe und heavy rain, werde ich auch mal online wenn die zeit es zulässt bissl mitmischen. ;)

auch wenn du dich für die 360 entschieden hättest, wärste auch super zufrieden aber hättest halt anstatt uncharted dich in andere leckerbissen verliebt. ;) ich tendiere zwar vom gesamtpaket immer noch zur xbox 360 (xbox live!!!, logischaufgebaute menüführung mit besserem und viel viel größerem online store + schönere multiplatform spielen und deutlich schnelleren ladezeiten weil spiele komplett auf festplatte installierbar sind) aber bereue kein stück die ps3 wegen den großartigen exklusivtiteln und bluray wieder zu besitzen, auch wenn ich den store leider sehr schwach finde und sonst alles so düster auf einen wirkt, mag halt das farbenfrohere von microsoft. ;)

aber da die konsolen heutzutage kaum was kosten und so klasse sind, sind es beide wert und man verpasst nun gar nichts von den exklusiven sachen. so wie sich die microsoft anhänger ärgern kein uncharted, gt5, mgs, gow, etc. zocken zu können, werden sich die sony anhänger ärgern sowas wie alan wake, halo, mass effect, forza, etc. also beide haben schon geile sachen am start. :thumb:

sooo, jetzt geh ich mal uncharted 2 zu ende daddeln, ich halt es kaum noch aus. :D:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ja wenn ich es durch habe und heavy rain, werde ich auch mal online wenn die zeit es zulässt bissl mitmischen. ;)

auch wenn du dich für die 360 entschieden hättest, wärste auch super zufrieden aber hättest halt anstatt uncharted dich in andere leckerbissen verliebt. ;) ich tendiere zwar vom gesamtpaket immer noch zur xbox 360 (xbox live!!!, logischaufgebaute menüführung mit besserem und viel viel größerem online store + schönere multiplatform spielen und deutlich schnelleren ladezeiten weil spiele komplett auf festplatte installierbar sind) aber bereue kein stück die ps3 wegen den großartigen exklusivtiteln und bluray wieder zu besitzen, auch wenn ich den store leider sehr schwach finde und sonst alles so düster auf einen wirkt, mag halt das farbenfrohere von microsoft. ;)

aber da die konsolen heutzutage kaum was kosten und so klasse sind, sind es beide wert und man verpasst nun gar nichts von den exklusiven sachen. so wie sich die microsoft anhänger ärgern kein uncharted, gt5, mgs, gow, etc. zocken zu können, werden sich die sony anhänger ärgern sowas wie alan wake, halo, mass effect, forza, etc. also beide haben schon geile sachen am start. :thumb:

sooo, jetzt geh ich mal uncharted 2 zu ende daddeln, ich halt es kaum noch aus. :D:cool4:

Bla, ich bereue nur Mass Effect und das kann ich sagen, weil ich halo, forza und den rest der box spiele gespielt hab :D

Bei der 360 sehen nur die Sportspiele ein bisschen besser aus, aber alles andere ist gleich ;)
 
Oben