Spree
Bankspieler
also ich zockte heute fast 7std uncharted 2 und saß nur noch so panik: die ganze zeit... grafisch = perfekt! spielerich = perfekt! story = perfekt! wenn ich grad nicht so müde wär', hätt ich noch weitere 7 stunden zocken können. alter schwede, was für ein spiel, ich habe so eine grafik noch nie erlebt. ich kannte das game zwar schon länger und hab so bissl mitgeschaut beim kumpel, aber es nie auf meinem 40 zoll fullHD halt gesehen... man o man, respekt an die entwickler und playsi 3. bei uncharted 3 wäre ich mit sicherheit einer der ersten käufer, mein lieblings spiel jetzt schon aller zeiten. vorallem erstaunt mich, dass das spiel unter 720p programmiert ist aber schon derart heftig ausschaut, dazu dieses tolle gameplay eine mischung aus tomb raider, assassins creed und gears of war. ^^ die levels sind sehr abwechlungsreich, der sound ist erstklassik! freue mich schon auf die verfilmung dieses videospiels!
durch so ein game wird es für andere schwer sowas zu toppen... heavy rain liegt bei mir seit freitag rum und ich habe es noch kein stück angefasst. will erstmal uncharted beenden (habe erst 60% durch) und mich dann zu heavy rain widmen, welches von vielen ebenfalls grafisch und spielerisch extrem gehypt wird. mal schauen, ob es dem auch so ist.
tja, durch uncharted 2 ist meine lust an titeln wie red dead redemption und alan wake erst einmal gesunken, habe einfach zweifel dass sowas derzeit zu toppen ist. da kommt mMn nicht mal die god of war III demo mit... eigentlich gar nichts! sogar die aller teuerste pc ausstattung mit bester grafikkarte bietet derzeit nicht mehr! und das verwundert mich doch schon sehr...
mit anderen worten: ich war noch nie in meinem leben von einem videospiel dermaßen geplättet und gefesselt!
glaubt mir wenn ich sage, dass ich nicht übertreibe.
durch so ein game wird es für andere schwer sowas zu toppen... heavy rain liegt bei mir seit freitag rum und ich habe es noch kein stück angefasst. will erstmal uncharted beenden (habe erst 60% durch) und mich dann zu heavy rain widmen, welches von vielen ebenfalls grafisch und spielerisch extrem gehypt wird. mal schauen, ob es dem auch so ist.
tja, durch uncharted 2 ist meine lust an titeln wie red dead redemption und alan wake erst einmal gesunken, habe einfach zweifel dass sowas derzeit zu toppen ist. da kommt mMn nicht mal die god of war III demo mit... eigentlich gar nichts! sogar die aller teuerste pc ausstattung mit bester grafikkarte bietet derzeit nicht mehr! und das verwundert mich doch schon sehr...
mit anderen worten: ich war noch nie in meinem leben von einem videospiel dermaßen geplättet und gefesselt!
glaubt mir wenn ich sage, dass ich nicht übertreibe.