Streetballer
Nachwuchsspieler
versteh ich das richtig? squinter, treffnix und kronos vd sind ein und dieselbe person, unheimlich
Streetballer schrieb:versteh ich das richtig? squinter, treffnix und kronos vd sind ein und dieselbe person, unheimlich
Treffnix schrieb:ähhh nein, weil ich platt bin und weil ich heute einen junggesellenabschied planen muß.....was ich bei dir ja nicht tun konnte da du ohne mich geheiratet hast ! (und ohne dem deutschland)
derrick brooks schrieb:vllt. ist squinter ja auch ein mutant mit 4 köpfen oder so... :kotz:
KronosVD schrieb:Völlig falsch Fonziebär, ich bin Squinters säurespeiende Gallenblase, die im Großen und Ganzen allerdings als gutmütig und friedliebend angesehen werden darf
KronosVD schrieb:Völlig falsch Fonziebär, ich bin Squinters säurespeiende Gallenblase, die im Großen und Ganzen allerdings als gutmütig und friedliebend angesehen werden darf
KronosVD schrieb:Well, I dig your style, too, man. You got a whole cowboy thing goin'.
@ Omega
Wem sagst du das, all diese Schläuche panik:
Nie mehr wird Squinter in den Genuss meines alleszerfressenden Gallensaftes kommen... und mir, mir hat man meine Lebensaufgabe genommen. Nun irre ich umher, auf der Suche nach einem neuen Wirt. Wenn ihr einen kennt, der ne neue Gallenblase brauch, oder einfach möchte, sagt ihm er soll sich bei mir melden. Danke.
fon: 555-42553625273