Undercard 11.11.2006


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
scheint keine so dolle Undercard zu werden...Laila Ali reizt mich nicht...Andy Lee wird wahrscheinlich auch keinen tollen Gegner vor die Fäuste kriegen...Chris Byrd gegen Castillo ist ganz in Ordnung sonst auch nicht so viel gutes New York State Champion Rossy ....
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Also ich würde Byrd auch sehr gerne wieder sehen.

Die Veranstaltung an sich sieht natürlich nicht so dolle aus,vielleicht zeigt uns RTL aber sowieso nur den Hauptkampf.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
In welcher Gewichtsklasse soll denn Byrd Castillo angesetzt werden ? Schwer oder Cruiser ? In jedem Fall für Byrd ´ne schwere Aufgabe und wahrscheinlich ein Kampf, der kaum Action verspricht. Castillo lebt hauptsächlich von der Beinarbeit. Der wird mit der Oquendo-Taktik versuchen, Byrd vor Probleme zu stellen und damit könnte er durchaus Erfolg haben. Sind die Verhandlungen mit Bell denn gescheitert ? Den würde ich als leichtere Aufgabe für Byrd empfinden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jisi schrieb:
Hoffe, dass RTL auch einige Undercard-Kämpfe zeigt.

Es boxt Laila Ali

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8497&more=1

und anscheinend

Chris Byrd vs. Eliseo Castillo

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=024963

Andy Lee dürfte auch interessant sein, Gegner steht aber noch nicht fest:

http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2006&mm=11&dd=11

Ist das schlecht. Was soll HBO denn da zeigen? Frauenboxen gibt es nicht und bei Byrd/Castillo werden sie auch keine Begeisterungssprünge machen. Achso Replay PBF/Baldomir.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Deslizer schrieb:
Bell ne leichtere Aufgabe als Castillo? Wenn ich etwas anders sehe, dann das.

Wie Harrison richtig anmerkte, der Styles make Fights-Faktor. Castillo ist wie Byrd ein Konterboxer, lebt von seinen schnellen Beinen. Byrds Schnelligkeit ist mehr die der Fäuste und die Beweglichkeit im Oberkörper. Mit schnellen Leuten hat er durchaus Probleme. Gegen Oquendo konnte man das gut sehen. Castillo wird es sicherlich mit der gleichen Taktik versuchen, da das ja eh sein Kampfstil ist. Bei Bell schaut die Sache anders aus. Das ist jemand, der den Kampf an Byrd heranträgt und da hat Byrd nunmal bessere Möglichkeiten, seine Konterboxfähigkeiten ins Spiel zu bringen. Ich will damit nicht sagen, dass er mit Bell keine Probleme haben wird, aber rein vom Stil her sollte ihm dieser Gegner besser liegen. Ich glaube auch, dass Bell inzwischen bei vielen etwas überschätzt wird, aufgrund der Tatsache, dass er die Titel vereinigt hat. Gegen Brown hat er, das hat Knocksta in einem anderen Thread richtig bemerkt, eigentlich verloren und Brown zählt mit Sicherheit nicht zur Elite. Der Sieg gegen Mormeck war gut, aber so stark Mormeck auch ist, boxerisch ist er eher beschränkt. Byrd ist skillwise eine ganz andere Dimension.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Bonjasky schrieb:
scheint keine so dolle Undercard zu werden...Laila Ali reizt mich nicht...Andy Lee wird wahrscheinlich auch keinen tollen Gegner vor die Fäuste kriegen...Chris Byrd gegen Castillo ist ganz in Ordnung sonst auch nicht so viel gutes New York State Champion Rossy ....
Die Undercard kann dir auch egal sein wie bekommen eh nur Klitschko vs Brock zu sehen:belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kommt wohl auch drauf an, ob er Provinzboxen in Halle oder ´ne Weltmeisterschaft im HW aus den USA kommentieren darf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Kommt wohl auch drauf an, ob er Provinzboxen in Halle oder ´ne Weltmeisterschaft im HW aus den USA kommentieren darf.


Ach ******* drauf, selbst in der DSF-Form besser als alles was wir in D haben, neben Kastor...


:thumb: RTL - war ja irgendwie auch klar, nach dem Promiboxen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ach ******* drauf, selbst in der DSF-Form besser als alles was wir in D haben, neben Kastor...


Warum um alles in der Welt stellst du Kastor mit Drews auf eine Stufe? :eek: panik:

Kastor ist zwar sicher nicht inkompetent, aber bei dem ist ja eh egal, was er sagt, weil er so langweilig sagt ;)
 
Oben