Finde es ehrlich gesagt enttäuschend, dass man hier bei seinem ersten Posting derart attackiert wird, nur weil man auf ein anderes Forum verlinkt. Es war nie meine Absicht Werbung für dieses Forum zu machen, dies hätte transfermarkt.de auch sicher nicht nötig. Ich wollte lediglich einen in meinen Augen sehr gut gelungenen Beitrag teilen und habe den Link geschickt, da dieser nun einmal dort verfasst worden ist. Umgekehrt hätte ich einen sehr guten Beitrag von hier auch genauso dorthin verlinkt. Wieso man hier darauf derart allergisch reagiert kann ich nicht verstehen, glaube nun wahrlich nicht das die Gefahr besteht das von hier nun User dorthin abwandern. Klar wäre es in der Nachbetrachtung die bessere Alternative gewesen den kompletten Beitrag hierher zu verschieben und nur zusätzlich den Link mitzuliefern, um anzuzeigen von wo der Beitrag stammt. Jetzt aber hier den Link komplett herauszulöschen ohne mich darüber wenigstens per privater Nachricht in Kenntnis zu setzen oder zumindest stattdessen den Inhalt des Beitrages hier mit herüber zu nehmen finde ich schade bis befremdlich. Finde das insofern keine passende und ganz sicher keine souveräne Reaktion, zumal ich hier auch schon etliche andere Links zu Seiten mit Community gesehen habe, im NCAA-Bereich bspw. wurde zuletzt ständig zu go-to-guys.de verlinkt.
Dennoch entschuldige ich mich hiermit für die Verlinkung und werde künftig darauf verzichten.