Unglaubliches comeback von clijsters


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Finde das fand hier noch keine würdigung. 2 jahre weg, kind bekommen und dann gleich wieder so stark. Gab es überhaupt mal ne spielerin die nach geburt eines kindes ein GS gewonnen hat?

Schon ne krasse leistung von ihr. Glaubt ihr das ihr erfolg etwas damit zu tun hat das das damen tennis im moment nicht mehr so stark ist?

Die dichte ist inzwischen schon sehr hoch, allerdings sind eine wosniacki oder kuznetzova wohl auch nicht so stark wie eine henin oder eine prime williams.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.613
Punkte
113
:jubel: Kim :jubel: Kim :jubel: Kim :love2: Kim:thumb:

wer die Williams sisters in einem turnier schlägt der hat es mehr als verdient sieger zu sein.

Jetzt fragt man sich ist dass Damentennis so schwach usw. Clijsters hat einfach so stark gespielt dass die gegnerinnen alle den kürzeren ziehen mussten.

Grandios von ihr:jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Klar hat sie grandios gespielt. Die frage ist halt ob sie vllt. sogar besser als vorher ist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das habe ich mich auch gefragt, das was sie dort gebiten hat war weltklasse... ich glaube auch sie ist noch stärker und besser als vorher... die Nr.1 würde ich ihr zutrauen!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.176
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt starke leistung von der sympathischen belgierin, ich gönne es ihr von herzen ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
sicher ist die situation im damentennis nicht gerade berauschend. aber das comeback von clijsters war einfach so sorgfältig und langfristig geplant, das die erfolge kommen mussten. dennoch ist es für mich überraschend, das es gleich beim ersten grand-slam wieder klappt.

ich sage, sie kann wieder die nummer 1 werden. kommt aber drauf an, ob sie es auch darauf anlegt oder wie serena die grand-slams im visier hat. schließlich galt sie ja bisher als jemand, der eine eher dürftige grand-slam-bilanz hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nach, gleich beim ersten Turnier. Bei den US-Open gehen die meisten Profis auf dem Zahnfleisch, und Clijsters war noch topfit. Ob sie das konservieren kann, wird sich herausstellen.
Die US-Open dieses Jahr waren aber das niveauarmste TUrnier seit sehr langer Zeit, das muss man festhalten.
STarke Leistung aber man muss das Ganze auch nicht überbewerten. Clijsters ist 26 Jahre alt, also im besten Tennisalter. Da fällt einem eine Rückkehr auch nicht so schwer.
 
Oben