Unglaubliches Comeback von Henin??


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Da hat wohl ihre landsfrau ihr ego gekitzelt.:)

Scheint wohl gerade in Mode zu kommen. Vermute auch mal das ihr langjährige Rivalin Kim Clijsters da eine gewisse Rolle gespielt hat...


Jetzt fehlen eigentlich nur noch Steffi Graf und Martina Navratilova :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Also Clijsters finde ich sympatisch aber Henin....

Von mir aus kann sie zur Hause bleiben!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
henin spielt klasse tennis, schon allein deswegen freut mich ihre rückkehr ungemein ... einhändige rückhand bei den damen gibts ja quasi nicht mehr, und auch ihr volleyspiel ist recht gut. der spielerische mix den sie drauf hat sucht auf der wta-tour ihres gleichen, hoffentlich findet auch sie bald zu alter stärke, das kann dem konkurrenzkampf nur gut tun
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich sehe Henin auch sehr gerne spielen. sie bewegt sich einfach sehr effizient. ich würde sie "p4p" auf platz eins aller zeiten ranken. man stelle sich mal vor, eine der Williamsschwestern hätte derartige effizienz:eek:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
du meinst serena! venus ist nichs besonderes...hatte mal einen guten aufschlag und war sonst solide^^
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so jetzt gehts los mit dem comeback von justin henin. man bin ich gespannt. gegen petrova. wird keine leichte sache. ich tippe auf nen 3 satz game
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
starkes comeback von henin, petrova hat nämlich garnicht übel gespielt und trotzdem gewinnt die belgierin in zwei engen sätzen! kann der WTA Tour nur gut tun wenn eine richtige "Spielerin" wieder zurück kehrt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn, henin und clijsters liefern sich grade eine hochklassige partie ab! erster satz ging mit 6:3 an kim, den zweiten holte sich henin mit 6:4 und nun führt die comebackerin mit 5:4 im dritten, aber kim konnte grade ein break zurückholen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Clijsters gewinnt den 3. Satz im Tiebreak (8:6).

Henin hat aber in Brisbane gezeigt, dass mit ihr bei den AO zu rechnen ist.
 
Oben