Hans Meyer
Bankspieler
Nakashima vs Davidovich Fokina 7-6(4), 6-4
Die Nummer 2 ist direkt glatt raus
Shapovalov vs Collignon 4-6, 2-6
Shapovalov ohne Breakball, Collignon konnte nur 3 von 12 Breakbällen nutzen
Perricard vs Paul 7-6(2), 3-6, 7-6(6)
Sehr knapper Sieg von Perricard, Paul konnte sogar einen Matchball bei Aufschlag Perricard abwehren
Rinderknech besiegt Cobolli nachdem er 6-7(4), 1-4 hinten war, auch im 3. Satz war er Break hinten
Die Schweiz trifft auf Argentinien, so einen Wühler hätte ich mir jetzt nicht für Wawrinka gewünscht. Tsitsipas wird wohl auf Fritz treffen
FAA war laut eigenen Aussagen etwas krank seit letzter Nacht
Ich glaube schon, sollte Australien 2x mit 1-2 verlieren und 1x mit 2-0 gewinnen, dann hätten sie ein Verhältnis von 8-7, was schlechter wäre. Krejcikova führt auch mit 6-4, 3-0. Sprich Australien muss jetzt beide Partien gewinnen
Die Nummer 2 ist direkt glatt raus
Shapovalov vs Collignon 4-6, 2-6
Shapovalov ohne Breakball, Collignon konnte nur 3 von 12 Breakbällen nutzen
Perricard vs Paul 7-6(2), 3-6, 7-6(6)
Sehr knapper Sieg von Perricard, Paul konnte sogar einen Matchball bei Aufschlag Perricard abwehren
Rinderknech besiegt Cobolli nachdem er 6-7(4), 1-4 hinten war, auch im 3. Satz war er Break hinten
Die Schweiz trifft auf Argentinien, so einen Wühler hätte ich mir jetzt nicht für Wawrinka gewünscht. Tsitsipas wird wohl auf Fritz treffen
Die Niederlage von FAA gegen Bergs, dazu so deutlich, hat mich schon überrascht.
FAA war laut eigenen Aussagen etwas krank seit letzter Nacht
Die Niederlage von FAA gegen Bergs, dazu so deutlich, hat mich schon überrascht.
Wäre es für Deutschland egal ob Tschechien 2-1 oder 3-0 gegen Australien gewinnt? Krejcikova sehe ich gegen Joint deutlich favorisiert, Mensik vs De Minaur wäre für mich ein 50:50 Match. Die Doppel kann ich wenig einschätzen, aber Krejcikova ist ja auch eine gute Doppelspielerin.
Ich glaube schon, sollte Australien 2x mit 1-2 verlieren und 1x mit 2-0 gewinnen, dann hätten sie ein Verhältnis von 8-7, was schlechter wäre. Krejcikova führt auch mit 6-4, 3-0. Sprich Australien muss jetzt beide Partien gewinnen