Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja ganz logisch das da nur siebten mitmachen wenn gleichzeitig die erste WM für die Damen läuft. Leider hab ich kein Euro2, wäre sicher mal ganz spannend zu schauen ( also insgesamt und nicht nur die siebten Damen )
Kann es sein, dass das Teamspringen abgesagt wurde (z.B. wegen zu wenigen teilnehmenden Nationen)?
In der Startliste für das Großschanzenspringen heißt es nämlich, dass es schon morgen statt finden soll: http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3221/2009JP3221SLR1.pdf
Laut der Seite der Universiade ist das getauscht, morgen Einzel, Mittwoch Team. Ist sicher, damit die Nationen, die kein Team stellen, früher nach Hause können
also ich hab die info bekommen das es ne ziemliche windlotterie war was man ja an den unterschieden sieht... branko zum beispiel nach dem ersten durchgang 8. und am ende 19 :S
Ja, bei Binet umgekehrt, von 17 auf 8... Aber kann ich mit leben =D
Binet selber meinte ja schon auf der Normalschanze,m es war einfach Zufall, wer welchen Wind hatte