"Universum Champions Night" 27.09.


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hast du Inkin-Zuniga gesehen? Faires Urteil?

Nur den tollen spanischen, Tanz-Walk-In. In dem Zuniga so symphatisch rüberkam (er hat die ganze Zeit gelacht, gehüpft udn getanzt wie auf einer Parade in Rio) dass ich ihm den Sieg gegönnt hätte.
Aber da es ein "ausländischer" Boxer war, hatte ich mich schon darauf eingerichtet, dass nach Punkten keiner der Eingeflogenen gewinnen würde.

Ohne KO hätte auch Jones nicht gewonnen

Nach dem Walk In waren wir auf Toilette, was trinken und draussen eine rauchen und dann war der Kampf vorbei:saint:

OMG Was hab ich gestern gemacht?:laugh2:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Hast du Inkin-Zuniga gesehen? Faires Urteil?


Ich war auch gestern vor ort.
Das urteil dieses kampfes war eine richtige frechheit wieder einmal.
Ich habe zwar auf inkin gewettet, aber habe ihn nicht vorne gesehen am ende. Zuniga war deutlich aktiver und hatte auch die härteren Treffer. Wenn man Inkin schon den Sieg schenkt, dann bitte nicht so öffensichtlich. Der hat 8 Runden vorsprung erhalten, dass war sowas von lächerlich. Die Zuschauer haben das aber dementsprchend auch mit buuhhh und Schiebung Rufen quittiert.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Ich war auch gestern vor ort.
Das urteil dieses kampfes war eine richtige frechheit wieder einmal.
Ich habe zwar auf inkin gewettet, aber habe ihn nicht vorne gesehen am ende. Zuniga war deutlich aktiver und hatte auch die härteren Treffer. Wenn man Inkin schon den Sieg schenkt, dann bitte nicht so öffensichtlich. Der hat 8 Runden vorsprung erhalten, dass war sowas von lächerlich. Die Zuschauer haben das aber dementsprchend auch mit buuhhh und Schiebung Rufen quittiert.

gib doch gleich diee Quelle an;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich war auch gestern vor ort.
Das urteil dieses kampfes war eine richtige frechheit wieder einmal.
Ich habe zwar auf inkin gewettet, aber habe ihn nicht vorne gesehen am ende. Zuniga war deutlich aktiver und hatte auch die härteren Treffer. Wenn man Inkin schon den Sieg schenkt, dann bitte nicht so öffensichtlich. Der hat 8 Runden vorsprung erhalten, dass war sowas von lächerlich. Die Zuschauer haben das aber dementsprchend auch mit buuhhh und Schiebung Rufen quittiert.

Gut zu wissen! Wundert mich aber überhaupt nicht!! Und da der Kampf nicht übertragen wurden kann man ja ruig schummeln!:rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Bei WBVA gibt es nun fast den kompletten Inkin-Zuniga-Kampf, wie er im ukrainischen Fernsehen übertragen wurde, zu sehen.
 
Oben