So, der Kampf beginnt.
Ich schalte aus.
Also einige übertreiben es hier definitiv. Der Sukhotsky ist nicht so schlecht und der Ploog war schon weitaus schlimmer.
Dem kann man durchaus zustimmen. Trotzdem kann man bei Ploog gut Bullshit-Bingo spielen: Sturm, DLH, Kinnwinkel, ...Also einige übertreiben es hier definitiv. Der Sukhotsky ist nicht so schlecht und der Ploog war schon weitaus schlimmer.
:thumb:skandalöse Ringrichterleistung!!!!!!
Unglaublich
hab noch niemanden so wehrlos gesehen
skandalöse Ringrichterleistung!!!!!!
Alte Fehler zum ende der 3. bei Brähmer, er läßt den Gegner machen...
.
Ps, das hat sich bis zur 12 auch nicht geändert....
PS tulli-das war doch der Sinn der Veranstaltung.
Und wenn der Titel auf der Trage behalten wird.....egal. Wir haben, was wir wollen.
So Freunde, habe gerade das Ergebnis gelesen...dem Kampfverlauf zu urteilen (wenn denn alles so verlief, wie beschrieben) wird SE jetzt versuchen einen Eliminator für Murat um das Herausforderungsrecht bei der WBO zu organisieren...ich denke mal, dass es zu Murat vs. Uzelkov kommt - wer diesen Kampf gewinnt wird Brähmer entronen, wenn dieser nicht stark an seiner Taktik und seinem Defensivverhalten arbeitet...
Hmm ob das Murat schaffen wird.. ich weiß nicht!
Wie gesagt, ob Murat oder der Ukrainer - beide sehe ich als taktisch überlegen gegenüber Brähmer und der Sieger aus diesem Duell sollte Brähmer klar schlagen können...dessen Deckungsverhalten ist einfach zu schlecht.
Btw glaube ich, dass Brähmer gegen Abraham schwer KO gehen würde...
panik:
Aber sowas von klar....
Abgesehen davon müßte den zukünftigen Gegnern von Brähmer heut wieder genügend Lehrmaterial geliefert worden sein.
War irgendwie ersichtlich. Überschätzter Punch, schlechte Defense und nicht vorhandene Ringintelligenz.