Nur eine Socke
Banned
Ich bin ehrlich gesagt von den letzten UNIVERSUM-Kämpfen total enttäuscht. Kohl braucht neue Impulse bzw. frische Talente.
Ich bin ehrlich gesagt von den letzten UNIVERSUM-Kämpfen total enttäuscht. Kohl braucht neue Impulse bzw. frische Talente.
... weil die werten herren kohl & co mit dem wort "herzblut" nichts mehr anfangen können.
der fan, der mitdenkt - zum teil hier mitschreibt, mit geballten fäusten und angewinkelten armen mitschwitzend vor dem fernseher sitzt - hat jedenfalls davon mehr, als diese pfeffersäcke.
eine gewisse taktik oder strategie anwenden um einen sportler nicht schnell verheizen - alles ok, aber wenn das ganze zu einer farce ausartet, schadet es sogar dem boxsport im allgemeinen und den boxern/innen im besonderen.
die fans sind ja nun auch nicht blöde und sehen sehr genau was abgeht. und ich kann mir nicht vorstellen, dass die boxer/innen immer mit den entscheidungen des managements glücklich sind, gegen wen sie da so manchmal antreten müssen.
Das allein würde nichts ausmachen, wenns weiterhin, die für UBP leider üblichen, schwachen Ansetzungen gibt. Da nützen auch die tollsten Talente nichts.
Die Leute, die UBP unter Vertrag hat, reichen eigentlich, sind ja auch nicht gerade wenige. Wenn man damit mal mehr Risiko gehen würde, dann wäre die ganze Sache doch schon interessanter. Das Problem für UBP ist halt, dass es bei vielen UBP-Boxern eng wird, wenn mal einigermaßen gute Leute kommen, was man in einigen der letzten Kämpfe von z. B. Krasniqi, Sturm und Erdei klar sehen konnte. Und dann bröckelt halt das Image von Leuten, die UBP für Weltklasse verkaufen will.
Mal überspitzt, aber stellt euch mal Sturm gegen Pavlik/Abraham vor, oder Erdei gegen Jones/Tarver/Dawson...
Wenn man diese Kämpfe machen würde, was wahrscheinlich eher in den Staaten zu realisieren wäre, dann hätte UPB mit ziemlicher sicherheit 2 WM weniger, von daher denke ich, dass man da gar nicht, oder nur sehr langsam hin will, in diese Regionen.
Sauerland würde dies IMO nicht anders machen, nur haben sie mit Abraham, Povetkin etc wirklich ein paar Leute, die in der Weltspitze durchaus mithalten können. Nur deshalb bekommen wir mit diesen Boxern oft so attraktive Kampfpaarungen geboten.
die fans sind ja nun auch nicht blöde und sehen sehr genau was abgeht. und ich kann mir nicht vorstellen, dass die boxer/innen immer mit den entscheidungen des managements glücklich sind, gegen wen sie da so manchmal antreten müssen.
Finde, dass kann man so nicht sagen. Bestes Beispiel ist doch, dass z.B. ein Sauerland es wagt, einen Hernandez auch mal gegen einen Mann wie Braithwaite antreten zu lassen, obwohl dieser noch nicht soviel Erfahrung hatte. Das Gleiche gilt auch für Huck, der auch relativ früh mit einem WM-Kampf dran war. Jetzt guckt euch doch mal zum Vergleich den Dimitrenko an. Da lach ich ich doch tot....Sry aber dieser Universum-Laden ist mMn mittlerweile nur noch ein Witz!
Also, Sturm würde zu 99,99 % gegen AA oder Pavlik, Brutal KO gehen.
Und zu Erdei, ich weis nicht was viele mit den lieben Erdei was das Boxerische betrifft haben ????
Gegen [...] Miranda da wäre ganz schnell schluss mit lustig.
Wir wollen mal nicht übertreiben.