D. Crosby schrieb:
Ich bin hier schon viel unterwegs, aber auch mir entgehen manche Postings. Das ist nichts neues, das hatten wir Moderatoren schon zig Mal erklärt, aber es kommen immer wieder so Heinis wie Du, die damit sofort um sich schlagen, wenn sie selbst einmal von einem Mod wegen irgendwas angesprochen werden. Armselig. Es ging um dich, nicht um Ricardo. Hast Du schon einmal eine Anzeige wegen Falschparkens abgelehnt zu bezahlen, weil vermutlich gerade irgendwo auf der Welt jemand erschossen wird?
Wie ich sehe bist du sicherlich kein Polizist.Hoffe ich zumindest.
Lass mich mal dein geistreiches bsp, aufgreifen(welches dir zufällig in die Karten spielt).
Du als Polizist gehst durch die Stadt,du siehst einen Falschparker.
Plötzlich fallen schüsse,du siehst wie jemand erschossen wird.
Einige Passanten rufen:Hilfe Herr Polizist,Hilfe!
Deine Antwort:Sorry Leute,ich habe hier einen Falschparker,kann also nicht-stellt euch nicht so an so wild ist das alles nicht! :laugh2:
Wie du siehst,kann man sich die "tatsachen" so zurecht schieben wie man es gerade brauch.Unterm strich bleibt die Erkenntnis das du als Moderator das sagen hast-und ich ein Motzki bin,weil ich dein Heini gelaber und mein,aus deiner Sicht, "armseliges" Verhalten nicht unterdrücken kann.
D. Crosby schrieb:
Siehst Du dieses Schildchen in dem gelben Feld unterhalb der User-Daten neben jedem Beitrag? Das mit dem Ausrufezeichen drin. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Beiträge melden, die dich stören. Dann brauchst Du auch nicht so eine Show abzuziehen, um zu melden, dass dich etwas stört.
Ich finde den Beitrag gewohnt albern, aber nicht so dramatisch. Werde die Passage aber löschen, wenn ich sie finde.
Das mit dem Motzki mag dich nicht stören. Mich auch weiter nicht. Wenn Du aber Threads kaputt machst oder andere Leute anödest, interessiert es mich schon - und dich dann auch.
Werde das mit dem Schildchen in Zukunft beherzigen.
Einen solchen Beitrag von Ricardo,auch wenn er ein "Heini" sein mag, als albern zu bezeichnen ist dagegen schon leicht pervers.
Vor allem wenn die meisten seiner Postings eine gewisse Tendenz erkennen lassen.
Wenn du noch im Halbschlaf warst als du das hier geschrieben hast(Heini,Armselig,Ricardos beitrag nicht so dramatisch etc.) hoffe ich das du bald aufwachst.
Ich weiss,ich bin jetzt wieder der Dünnhäutige,weil ich deine "späße" nicht ganz verstehe-aber wenn ich Threads kaputt mache indem ich ein smile einsetze oder ich darauf hinweise das gewisse Aussagen(Ricardos) nicht gehen-darfst du mich gerne rausschmeissen.
Werde es in Zukunft so halten wie in der Vergangenheit und mich meinen Regeln und denen der allgemeinheit unterordnen.
Aber diese Willkür deinerseits ist mir einfach nur suspekt und deswegen nicht maßgebend für mich!
Wenn ich so was wie Heini und Armselig lese fehlt mir ganz einfach der respekt gegenüber einer Person wie dir................
Die Postings ohne Worte muß ich dann wohl abstellen.Gibt wohl noch mehr "dünnhäutige" als mich.
Die Sache war schon vom Tisch und der Moderator muß noch mal einen drauf setzen................
P.S. "Armselig" könnte auch dein letztes Posting gewesen sein?