Leider musste ich häufig feststellen, dass ein unsoziales Verhalten in Foren gang und gäbe ist. Um unser Boxsportforum, dass zugleich das beliebteste Deutschlands ist hervorzustellen, indem ich euch loben muss, was das Verhalten der User angeht, so ist es beispielsweise in dem Universum Board anders. Um mal einige Postings zu makieren:
"Kannixi ist eine **********"
z.b von einem gewissen PREDATOR:
Die Albaner, die hier posten, sind strohdumm und primitiv, die gehören in den Zoo!
Affen in den Zoo!
predator=Affe=primitiv hat gesprochen...
Oder Felix Sturm ist so Sexy....
Diese Äußerungen sind noch harmlos jedoch müsste jeder von euch wissen wie es dort vor einigen Monaten zuging !
Weiteres Beispiel ist der Forumsbereich von der Klitschko-Page . Anstatt realistische Postings zu setzten werden "feminime Briefe" speziell an Wladimir oder Vitali abgegeben, welche dazu führen, dass aus einem Boxsportforum ein reiner "Ich liebe dich Wladdi..... oder du bist ja sooooo süß" Raum entsteht.
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet ?
Sind die Foren von heute noch O.K oder K.O ?
.......................?
"Kannixi ist eine **********"
z.b von einem gewissen PREDATOR:
Die Albaner, die hier posten, sind strohdumm und primitiv, die gehören in den Zoo!
Affen in den Zoo!
predator=Affe=primitiv hat gesprochen...
Oder Felix Sturm ist so Sexy....
Diese Äußerungen sind noch harmlos jedoch müsste jeder von euch wissen wie es dort vor einigen Monaten zuging !
Weiteres Beispiel ist der Forumsbereich von der Klitschko-Page . Anstatt realistische Postings zu setzten werden "feminime Briefe" speziell an Wladimir oder Vitali abgegeben, welche dazu führen, dass aus einem Boxsportforum ein reiner "Ich liebe dich Wladdi..... oder du bist ja sooooo süß" Raum entsteht.
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet ?
Sind die Foren von heute noch O.K oder K.O ?
.......................?