S Sakaro Bankspieler Beiträge 8.350 Punkte 113 9 Dez. 2012 #41 Ich persönlich finde, dass Pacquiao - Marquez 4 hier etwas überbewertet wird. Es war ein super Kampf, aber der unterhaltsamste Kampf 2012 nur bedingt.
Ich persönlich finde, dass Pacquiao - Marquez 4 hier etwas überbewertet wird. Es war ein super Kampf, aber der unterhaltsamste Kampf 2012 nur bedingt.
treize Bankspieler Beiträge 9.476 Punkte 113 Ort Köln/Marsiglia/Nissa 9 Dez. 2012 #42 Sakaro schrieb: Ich persönlich finde, dass Pacquiao - Marquez 4 hier etwas überbewertet wird. Es war ein super Kampf, aber der unterhaltsamste Kampf 2012 nur bedingt. Zum Vergrößern anklicken.... Jip. Der Kampf war sehr gut, mit einem KOOTY oder KOOTD [in welchem Jahr war Martinez' K.O. gegen Williams nochmal?] Ende. Aber weder FOTY noch der 'unterhaltsamste'. Da fand ich z.B Pove vs. Rahman, auf seine schrullig-verschrobene Art und Weise, unterhaltsamer. Bei 'unterhaltsam' kann man ja sehr diverse Maßstäbe anlegen.
Sakaro schrieb: Ich persönlich finde, dass Pacquiao - Marquez 4 hier etwas überbewertet wird. Es war ein super Kampf, aber der unterhaltsamste Kampf 2012 nur bedingt. Zum Vergrößern anklicken.... Jip. Der Kampf war sehr gut, mit einem KOOTY oder KOOTD [in welchem Jahr war Martinez' K.O. gegen Williams nochmal?] Ende. Aber weder FOTY noch der 'unterhaltsamste'. Da fand ich z.B Pove vs. Rahman, auf seine schrullig-verschrobene Art und Weise, unterhaltsamer. Bei 'unterhaltsam' kann man ja sehr diverse Maßstäbe anlegen.