theGegen
Linksverteidiger
oder der hier:
Du verwechselt den (Crotty?) nicht etwa mit Fred Hoiberg?phishey schrieb:soweit ich weis hatte der letztens was mit der niere oder lebe oder sowas. ne operation glaub ich. und deswegen soll er anscheinend aich diese saison "aussetzen"
Angliru schrieb:Manute hält doch einige Blockrekorde in der NBA (soweit ich weiß...). Also von nix geleistet kann hier wohl auch nicht der Fall sein. Unvergesslich ist er sicherlich, aber Bol hat doch auch einiges auf dem Court gezeigt.
Und er hat in seiner Heimat mal nen Löwen mit nem Speer erlegt, auch eine beachtliche Leistung :thumb:
theGegen schrieb:Du verwechselt den (Crotty?) nicht etwa mit Fred Hoiberg?
Angliru schrieb:Ich glaub, dass war auf Dajuan Wagner bezogen. Ihm wurde glaub ich ne Niere entnommen
Angliru schrieb:Ich glaub, dass war auf Dajuan Wagner bezogen. Ihm wurde glaub ich ne Niere entnommen
Vash schrieb:War das nicht was anderes ? Hat die FIVE das nicht korrigiert ?
Im Oktober wurde der 22-Jährige in New York operiert. Die Ärzte entnahmen eine seiner Nieren, nachdem Wagner sich lange mit Entzündungen im Nierenbereich herumgeschlagen hatte.
Angliru schrieb:Hm, kann mal den Originallaut von der Five wiedergeben in dem kurzen Artikel über Wagner.
Fang mir nicht mit dem an, ich erinnere nur an die Finals 99, Spiel 5 hat er mitverschuldet Trotzdem natuerlich tragische Karriere im EndeffektThe Matrix schrieb:ansonsten könnt ich zig von namen erwähnen, eins davon wäre sicherlich Grandma Larry Johnson!!! :love3: :thumb:
Come-and-get-it schrieb:Fang mir nicht mit dem an, ich erinnere nur an die Finals 99, Spiel 5 hat er mitverschuldet Trotzdem natuerlich tragische Karriere im Endeffekt
Zum Thema: Natuerlich Rubens Boumtje-Boumtje Und Pryzbilla (heute ein recht guter Center), ueber den die Five damals schrieb: "wenn es ganz hart kommt verdrängt ihn Dan Gadzuric, der bewiesen hat, dass er beweglicher als ein Sack Kartoffeln ist"
Einfach zu geil.
Uebrigens ein guter Thread :thumb: Wenn denn Diskussionen entstehen
sefant77 schrieb:Jack Brickoswki - wie er in den Finals Seattle-Bulls von Rodman auseinandergenommen wurde und fast heulend das Feld ausgefoult verlassen hat
sefant77 schrieb:Jack Brickoswki - wie er in den Finals Seattle-Bulls von Rodman auseinandergenommen wurde und fast heulend das Feld ausgefoult verlassen hat
Angliru schrieb:Hm, kann mal den Originallaut von der Five wiedergeben in dem kurzen Artikel über Wagner.
theGegen schrieb:Der heisst Frank Brickowski!
Eine Lachnummer!