"Upcoming (big) Fights" November !!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Meine Güte, wenn Boxer so weinerlich wären... :rolleyes: Natürlich ist der Spruch nicht nett, aber kann man auch als Meinung abhaken. Axel sieht das sicher anders und kann es dem Wolke ja beweisen und gut ist.

Weiterhin müsste Wolke natürlich mal bekannt geben wann zuletzt einer seiner Mannen gegen einen Gegner vom Formate Minto geboxt und auch gewonnen hat. So spontan fällt mir da nichts ein...

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Weiterhin musste Wolke natürlich mal bekannt geben wann zuletzt einer seiner Mannen gegen einen Gegner vom Formate Minto geboxt und auch gewonnen hat. So spontan fällt mir da nichts ein...

CC

:thumb: Und Herr Wolke sollte nicht vergessen, wem er seinen Bekanntsheitsgrad überhaupt zu verdanken hat, Henry Maske und Axel Schulz und dem System Promoter/Trainer in Deutschland. Auf dem "freien" Markt wäre die Trainerkarriere wahrscheinlich ganz anders verlaufen. Von daher könnte/müsste er sich respektvoller äußern.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
"Auf dem freien Markt..."? Was soll das jetzt sein? Wie groß ist denn die Auswahl damals an Trainern auf diesem Level gewesen? Da waren Maske, Schulz & Co, sicher (zumindest zunächst) überhaupt froh, dort untergekommen zu sein. Maske und bis zu einem bestimmten Grad auch Schulz haben Wolke sicher genausoviel zu verdanken, wie er ihnen.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
"Auf dem freien Markt..."? Was soll das jetzt sein? Wie groß ist denn die Auswahl damals an Trainern auf diesem Level gewesen? Da waren Maske, Schulz & Co, sicher (zumindest zunächst) überhaupt froh, dort untergekommen zu sein. Maske und bis zu einem bestimmten Grad auch Schulz haben Wolke sicher genausoviel zu verdanken, wie er ihnen.

"Freier Markt", wo eben nicht der Trainer für den Promoter arbeitet, sondern Boxer sich Trainer engagieren. Dass Maske, Schulz & Co vielleicht mit der Situation seinerzeit nicht unzufrieden waren, mag sein. Allerdings im Laufe der Karriere war Schulz wohl mit Wolke auch sehr unzufrieden, bzw. sehr enttäuscht von Wolke. Aus diesem Grunde hat Schulz Wolke wohl auch erst gar nicht gefragt, ob er ihn noch einmal trainieren will. Dies scheint auch der Punkt zu sein, warum Herr Wolke gerade so über Schulz und sein Comeback herzieht.

Ich lese gerade ein Buch über Manfred Wolke und ich muss zugeben, dass mit jede Seite, die ich weiter voran komme im Buch, mir diese Trainer immer unsympathischer werden, gerade, was Menschenführung angeht.

Denn über den Gegner, den Schulz sich ausgesucht hat, kann man nun wirklich nicht meckern.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
jisi schrieb:
"Freier Markt", wo eben nicht der Trainer für den Promoter arbeitet, sondern Boxer sich Trainer engagieren.

Das ändert aber nichts daran, dass man erst einmal bei solch einem Trainer unterkommen muss. Trainer auf diesem Level gab es eben damals nicht viele und bis zu einem gewissen Grad spielen Verbindungen ud räumliche Gegebenheiten eben auch eine Rolle.

us diesem Grunde hat Schulz Wolke wohl auch erst gar nicht gefragt, ob er ihn noch einmal trainieren will. Dies scheint auch der Punkt zu sein, warum Herr Wolke gerade so über Schulz und sein Comeback herzieht.

Darauf würde ich mal nicht wetten. Ich denke, der Wolke hätte seinerseits auch keinen Bock mehr gehabt. Er schien ja schon am Ende von Axels erster Karriere nicht mehr mit viel Begeisterung dabei gewesen zu sein (wofür man ihn IMO auch kritiseren kann). Nach 7 Jahren Pause und damit einhergehendem Leistungsverfall wird sich das sicher nicht geändert haben. Ich denke, Wolke hätte Axel eine Abfuhr erteilt.

Was ist bitte an dem Minto so toll? Halt ein Aufbaugegner und damit für den Testballon "1. Comeback-Kampf" passend. Aber was besonderes ist er nicht.

Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Darauf würde ich mal nicht wetten. Ich denke, der Wolke hätte seinerseits auch keinen Bock mehr gehabt. Er schien ja schon am Ende von Axels erster Karriere nicht mehr mit viel Begeisterung dabei gewesen zu sein (wofür man ihn IMO auch kritiseren kann). Was ist bitte an dem Minto so toll? Halt ein Aufbaugegner und damit für den Testballon "1. Comeback-Kampf" passend. Aber was besonderes ist er nicht.

Das stimmt.Wolke ist immerhin der man der auch axel ins verderben geschickt hat mit seinem dauer motto biss runde 7 ""janz ruhig axel,janz ruhig"" und in den schlussrunden""Axel,den muss du umhauen,anders reichts nicht"".

Doch die gegnerwahl mit Minto ist fùr einen man der 7 jahre in ruhestand war,sicherlich gewagt.Kein boxer wùrde sich fùr einen comeback solch gegner aussuchen der 12 runden ohne probleme durchgehen kan.Dieser man ist kein fallobst den man einfach so mal weghaut.Und schon garnicht fùr ein Axel Schulz.

masula

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Das stimmt.Wolke ist immerhin der man der auch axel ins verderben geschickt hat mit seinem dauer motto biss runde 7 ""janz ruhig axel,janz ruhig"" und in den schlussrunden""Axel,den muss du umhauen,anders reichts nicht"".

Doch die gegnerwahl mit Minto ist fùr einen man der 7 jahre in ruhestand war,sicherlich gewagt.Kein boxer wùrde sich fùr einen comeback solch gegner aussuchen der 12 runden ohne probleme durchgehen kan.Dieser man ist kein fallobst den man einfach so mal weghaut.Und schon garnicht fùr ein Axel Schulz.

Eben. Das wird auf jeden Fall spannender als der Maske Pseudo Fight.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
masula schrieb:
Eben. Das wird auf jeden Fall spannender als der Maske Pseudo Fight.

gehe auch davon aus dass schulle es ernster meint als maske...würde ihm nen klaren sieg wünschen kann mir schon die bild titelseite vorstellen wenn achsel durch ko gewinnt.

"Wird Schulz einziger deutscher Schwergewichtschampion nach Max Schmeling"

g045.gif

masula

Nachwuchsspieler
Easy schrieb:
gehe auch davon aus dass schulle es ernster meint als maske...würde ihm nen klaren sieg wünschen kann mir schon die bild titelseite vorstellen wenn achsel durch ko gewinnt.

"Wird Schulz einziger deutscher Schwergewichtschampion nach Max Schmeling"

g045.gif

Wir glauben auch an den lieben Gott. :D

jisi

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:

:thumb:

.. spielen Verbindungen ud räumliche Gegebenheiten eben auch eine Rolle.

Vor allen Dingen die Verbindungen der Herren Trainer, die spielten wohl die größte Rolle, und zwar solche, die noch aus den Jahren vor 1989 bestanden.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
TV - Tipp:

Wer den polnischen Sender TVN frei durch Kabel empfangen kann der sollte vielleicht in der nacht zum sonntag einschalten:

laut boxrec wird wohl die box-gala aus panama übertragen..

Roberto Vasquez vs. Horlan Hamilton
Super Flyweight

Alvaro Vergara vs. Cesar Gaitan
Bantamweight

Alberto Mosquera vs. Eduardo Gonzalez
Lightweight

.. im tv-programm im i-net steht nix davon.. aber bei den ist es öfters etwas chaotisch..
zugegeben eigentlich ist der kampf von roberto vasquez nur interessant.. als ungeschlagener wba light flyweight-wm geht er jetzt anscheind ins superfw.
mit 23 jahren hat er sicherlich noch ein lange boxkarriere vor sich.. abgesehen von seinen ersten profi-kampf hat er die nächsten 22 kämpfe gewonnen und davon 17 vorzeitig beendet..

also, einfach mal auf gut glück versuchen..

Attilio

Nachwuchsspieler
TVN via Kabel überträgt keine Boxkämpfe in Deutschland

Ich habe schlechte Erfahrung mit diesem Sender. Via Kabel wird in Deutschland niemals Boxen ausgestrahlt.
Nur über Satellit.

Meistens steht im Program irgendwas mit Boxekova Lasvegasu Royjonesekava oder was ähnliches, und wenn man das Fernsehgerät einschaltet sieht man eine Talk Show.

Kabel Deutschland schwört, wenn man die anruft, daß das Program via Kabel und Satellit identisch ist, und die versprechen auch das 14-Tage Rückgaberecht.

Trotzdem kann man in Deutschland via Kabel keine Boxkämpfe anschauen, und die monatliche Gebühren für "TVN Kabelpacket polnisch" werden trotz Kündigung nach 3 Tagen (die Ausschaltung des Senders erfolgte in wenigen Stunden) jahrelang weiter abgebucht. Wird in jedem Monat das Geld zurückgebucht von der Bank, wird ein neuer Brief (mit identischem Inhalt) an Kabel Deutschland geschrieben, kommt ein Anruf mit der großen Entschuldigung von Kabel Deutschland, und in 2 Wochen wird erneut abgebucht........................................................................................................

Chandler

Nachwuchsspieler
HI!

hab keinen extra thread für Briggs gg liakhovich gefunden, frage deswegen hier:

hat schon wer das bild auf fightnews ganz links oben gesehen wo der fight beworben wird?
ist es aktuell?

darauf sieht briggs nämlich top durchtrainiert aus- ist das dem jetztigen zustand entsprechend oder ist es etwas frisiert?

lg

Chandler

desl

Supermoderator
Teammitglied
och der Thread ist relativ leicht zu finden:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=36087

Ob das Bild aktuell ist vermag ich nicht so ganz einzuschätzen. Laut eigenen Aussagen verbringt Briggs zwar wesentlich mehr Zeit als noch vor ein paar Jahren, aber gegen Koval sah er um die Hüften rum anders aus...

Cord

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
Ruslan Chagaev - John Ruiz ,WBA Heavyweight Title Eliminator
Gavin Topp - Felix Sturm
Mariano Carrera - Javier Castillejo ,WBA Middleweight Title

Und alle In Düsseldorf. Da fahre ich hin. Attraktive Card.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Ich habe schlechte Erfahrung mit diesem Sender. Via Kabel wird in Deutschland niemals Boxen ausgestrahlt.
Nur über Satellit.

Meistens steht im Program irgendwas mit Boxekova Lasvegasu Royjonesekava oder was ähnliches, und wenn man das Fernsehgerät einschaltet sieht man eine Talk Show.

Kabel Deutschland schwört, wenn man die anruft, daß das Program via Kabel und Satellit identisch ist, und die versprechen auch das 14-Tage Rückgaberecht.

Trotzdem kann man in Deutschland via Kabel keine Boxkämpfe anschauen, und die monatliche Gebühren für "TVN Kabelpacket polnisch" werden trotz Kündigung nach 3 Tagen (die Ausschaltung des Senders erfolgte in wenigen Stunden) jahrelang weiter abgebucht. Wird in jedem Monat das Geld zurückgebucht von der Bank, wird ein neuer Brief (mit identischem Inhalt) an Kabel Deutschland geschrieben, kommt ein Anruf mit der großen Entschuldigung von Kabel Deutschland, und in 2 Wochen wird erneut abgebucht........................................................................................................

na, wenn sie es ab und zu nicht zeigen würden hätte ich es nicht geschrieben..
morales - pacquiao konnte man sehen.. die box-gala mit castillo-corrales und torres-cotto..
klitschko - byrd..

sind nur beispiele.. grzegorz proksa, oder die boxgala aus england kann man fast immer sehen,..
hängt aber auch glaube ich mit der region bzw. den kabelanbieter ab..

Tobi.G

Bankspieler
Könnte gut sein dass Castillejo gegen den Gegner verliert. Der hat zwar auch schon verloren ist aber noch jung und vielleicht hat er sich ja gesteigert wärend Castillejo selbst ja schon ziemlich alt ist und sicherlich nicht zur absoluten Spitze gehört.

lucas7

Nachwuchsspieler
Hallo,

welcher Sender zeigt eigentlich all die "big fights? Premiere?:rolleyes:
Oder gibt es irgendwelche ausländische Sender ,die diese Kämpfe
ausstrahlen(paytv?)?:rolleyes:
Oder ist es vielleicht möglich ,die im Internet zu sehen?:rolleyes:
Oder in rinrm Sportcafe?

Ich weiss,viele Fragen auf einmal,wäre aber für jede nützliche
Antwort dankbar.:)

Attilio

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
na, wenn sie es ab und zu nicht zeigen würden hätte ich es nicht geschrieben..morales - pacquiao konnte man sehen.. die box-gala mit castillo-corrales und torres-cotto..klitschko - byrd..sind nur beispiele.. grzegorz proksa, oder die boxgala aus england kann man fast immer sehen,..hängt aber auch glaube ich mit der region bzw. den kabelanbieter ab..

Morales-Pacquiao war in der Nord-Deutschen Region auf TVN nicht zu sehen.

Torres-Cotto und Klitschko-Byrd kann ich vorstellen. Würde aber kein Deutsche auf die Idee kommen auf polnisch zu sehen, wenn auf ARD auch gesehen werden kann.

Zusammenfassend:

wegen angeblicher Boxübertragungen TVN auf Kabel zu bestellen ist nicht zu empfehlen.

Oben