das kann ich nur unterschreiben!
und ich hoffe zusätzlich, dass man nicht auch wie im BBL-Manager in mehreren Divisions mitspielen kann. Das würde den Divisions-Kampf ja ad absurdum führen!
Zu den Spicktickets. So steht es in den BBL Manager Regeln:
Für Trades lassen sich sogenannte Spick-Tickets eintauschen. Diese ermöglichen es Dir, innerhalb der eigenen Division Spieler eines gegnerischen Teams anzusehen. Für einen Trade kannst Du nach Beginn der Trade-Phase drei Spick-Tickets eintauschen. Für ein Spick-Ticket kannst Du einen gegnerischen Spieler ansehen.
1. Im US-Manager bleibt es weiterhin dabei, dass man nur in 1 Division sein kann.
2. Es wird beim US-Manager keine Spick-Tickets geben.
3. Es wird beim US-Manager ab der Saison 2013/2014 eine mobile Version geben, um unterwegs seine Punkte zu checken und zu traden.
4. Such- und Sortierfunktionen wurden verbessert.
Weitere Umsetzungen neuer Premium Features werden demnächst bekannt gegeben.
Im Laufe der nächsten Woche wird es voraussichtlich losgehen mit der Registrierungsphase.
1. Im US-Manager bleibt es weiterhin dabei, dass man nur in 1 Division sein kann.
3. Es wird beim US-Manager ab der Saison 2013/2014 eine mobile Version geben, um unterwegs seine Punkte zu checken und zu traden.
Im Laufe der nächsten Woche wird es voraussichtlich losgehen mit der Registrierungsphase.
Bitte gebt hier doch zeitnah die Daten für die Überweisung an. Auch wenn man/ich mich über den Verlauf der letzten Saison ärgern musste, möchte ich euch trotzdem unterstützen, weil das Spiel einfach klasse ist!
Wenn wir Anfang Oktober mit der Anmeldephase an den Start gehen.