Kompliment an die Macher.
Hat super Spass gemacht, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :thumb::thumb::thumb:
Platz 2610! Take that bitches! :cool4:
Ok, jetzt musst du mr aber mal erklären wie das möglich ist, wenn ich das richtig deute, bist du schon länger dabei, aber wie ist es möglich dann Platz 2610 zu machen?
Oder war es eine persönliche Herausforderung mit dem schlechtesten Startteam aller Zeiten an den Start zu gehen und dann dich so weit wie möglich hochzuarbeiten?
Ich verstehs nicht. Vpr allem warst du doch auch täglich aktiv dabei.:confused::confused:
:confused:
Ich will nur sagen, dass der Kampf um Platz 1 ist in diesem Jahr, selbt für neutralen Beobachter, sehr spannend.
Unabhängig davon wer gewinnt, Glückwunsch an beide Manager.
P.S. @cestodea: Schaut Ihr immernoch auf 2-Team Divisionen ?
Buckino
Glückwunsch
1. Einzelsieg: Glückwunsch an "svendaman" zum diesjährigen Sieg! Jedoch darf man diese Saison auch den Zweitplatzierten nicht vergessen (Bernie...still...beinhart).
Danke für die Glückwünsche! Und das schöne an der Sache ist, dass die Nummer 1 und Nummer 2 im Ranking die Reise gemeinsam antreten werden! Bernie und ich sind seit der ersten Stunde gemeinsam dabei und auch im "Reallife" gute Freunde. Daher ist das selbstverständlich.
Danke auch an die Unbeatabulls für den regen Austausch und das gegenseitige pushen! Es war wie immer eine Freude!