Also bei mir ist auch ein Bug im Team...
Ich habe B.Bass und J.Green aber eigentlich wollte ich T.Young und J.Posey !
Kannst du das irgendwie wieder gut machen Cuttino ?
@Lemms
du bist wie mein Cousin. Als ich erzählt hab das ich bei einem Basketballmanager mitmache wollte der das natürlich auch. Der Junge hat keinen Schimmer von der NBA und kennt nur Dirk. Als er mir sein Team gezeigt hat musste ich schmunzeln. Dirk war natürlich dabei und der Rest war dann halt nur Müll mit Spielern die garnicht mehr in der Liga spielen od halt nur (schlechte) Bankspieler.
Du hast völlig recht,es ist ein Spiel für jederman und wenn man nur aus Spaß mitmacht dann bitte auch nicht über die Platzierung od. über eine nicht so aktuelle Spielerliste beschweren. Wer sich nicht mit Vorberichten und Magazinen auseinandersetzten will (kann) der ist nunmal auf schwerem Stand.
Mein Cousin ist jetzt einer diese Karteileichen geworden die ganz hinten platziert sind und mittlerweile auch kein Interesse mehr am Game haben.
bevor es hier noch mehr gemecker gibt, nein, stoudemire und solomon werden garantiert nicht vergessen.
wenn ichs nicht wieder vergesse gibts die punkte heute abend.
Rang +/- Team Manager Punkte +/- FP/Spiel
1 +3 Feldlazarett DonBron 2092.50 +213.5 20.51
2 +3 Zipfer Sparkling alex88888888 2092.50 +213.5 20.51
Die ersten beiden des aktuellen Rankings sind punktgleich, haben scheinbar das identische Team, das identische Alter, den identischen Wohnort, nur verschiedene Namen.
Riecht doch arg nach einem Doppelaccount, oder? Kann man da was gegen machen, oder aufgrund der verschiedenen Namen nichts?
Bin übrigens auf Platz 380, beste Platzierung des Jahres, yeah!!!