US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Die Punkte von Amare sind heute schon wieder nicht dazu gerechnet worden. Da scheint ein Fehler im System zu sein. Hat´s vieleicht was damit zu tun, dass der im Punkte-Rechner Amar´e heißt?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hat Dwyane Wade nicht eigentlich 5 Turnovers gehabt? Steht so im Boxscore von Yahoo.
Wenns doch "nur" 4 sind, freu ich mich natürlich auf 2 zusätzliche Punkte.

Edit: Ok, in Wades Gamelog auf Yahoo stehen auch nur 4. Im Managerspiel hat alles seine Ordnung.
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Hey Cuttino, wenn ich mich einlogge hab ich ein anderes Team!!! wie geht das?? mein eigentliches team heißt supadoopamavilicious und jetzt rockets und meine spieler sind alle ausgetauscht!!!! das geht nicht!!! was ist da los???PANIK
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Du siehst, wie alle anderen auch, das derzeitige Team von Cuttino, warum auch immer. Interessiert mich nur, wer da gerade bei Trades Dwyane Wade -> Monta Ellis eingetragen hat :laugh2:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey Cuttino, wenn ich mich einlogge hab ich ein anderes Team!!! wie geht das?? mein eigentliches team heißt supadoopamavilicious und jetzt rockets und meine spieler sind alle ausgetauscht!!!! das geht nicht!!! was ist da los???PANIK

wir sind heute alle mal cat... :clown:
 

CP34MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
habe auch cat und die rockets obwohl mein team eigtl die "Snaq O'Meal Chicken Wings" sind
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
wieso haben leute immer chris andersen gepickt:wall: der war ja noch nie ein fantasy player!
den fehler mit nelson und thomas hab ich auch gemacht!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
ich glaub Cat hat jetzt schon 3 oder 4 mal innerhalb kürzester Zeit die Division gewechselt, Cuttino sollte das ganze schnell sperren...
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
cut, wann gehts weiter?? braucht ihr noch viel zeit?
da waren yue sun, mota ellis und arenas schon besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

CP34MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
öhm jetzt hab ich grad das problem dass sich meim salary cap nich verändert (also weder zum positiven noch zum negativen = 0.13 Mille übrig) hat obwohl mein teamwert gestiegen sein müsste.

hab ich da was falsch verstanden oder was? dachte ich könnte diese wertsteigungen dann für trades weiterbenutzen? Oder wird das einfach nicht angezeigt?

Hilfe!

Kann mir da jemand helfen?
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
öhm jetzt hab ich grad das problem dass sich meim salary cap nich verändert (also weder zum positiven noch zum negativen = 0.13 Mille übrig) hat obwohl mein teamwert gestiegen sein müsste.

hab ich da was falsch verstanden oder was? dachte ich könnte diese wertsteigungen dann für trades weiterbenutzen? Oder wird das einfach nicht angezeigt?

Hilfe!

Kann mir da jemand helfen?

Den Cap behälst du solange, bis du tradest. Die Spieler haben ihren Wert verändert und du kannst den Cap erhöhen, wenn du einen teuren Spieler gegen einen Billigen tauschst.
 

CP34MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ah okay danke

edit: sorry aber ich verstehs doch nich :D

das mein cap sich erhöht wenn ich teuren spieler für billigen spieler trade is ja klar. aber müsste es nich von grund auf schon erhöht sein, weil meine spieler teurer geworden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben