Puperkatzi
Nachwuchsspieler
Für die meisten scheint das Federer Nadal Finale schon gebucht zu sein.
Für die meisten scheint das Federer Nadal Finale schon gebucht zu sein.
Ich würde doch arg bezweifeln, dass Nadal der leichtere Finalgegner für Federer ist.
Ich würde doch arg bezweifeln, dass Nadal der leichtere Finalgegner für Federer ist.
Söderling?
Federer wäre zum siegen "verdammt" ,gar keine Frage.
Dieses Duell muss er gewinnen.
Wieso...?
Vor 2 Monaten sagte fast jeder dass Federer done ist und jetzt MUSS er auf einmal einen Grand Slam gewinnen?
weil new york die letzte bastion ist, die nadal noch nicht erklommen hat. ein sieg hier gegen fed und er hätte ihn in allen grand slams besiegt. andersrum hat federer nadal bisher nur in wimbledon besiegt. dazu hätte nadal dann den karriere grand-slam und es trennt ihn nicht mehr viel von federer.Wieso...?
Vor 2 Monaten sagte fast jeder dass Federer done ist und jetzt MUSS er auf einmal einen Grand Slam gewinnen?
aber lass uns darüber erst reden, wenn es denn soweit ist.
]
seh ich ähnlich, gegen nadal ist es für federer immer besonders schwierig, vermutlich schwieriger als gegen jeden anderen. vorher muss er aber mal an melzer, söderling und vermutlich nole vorbei ... so viel zu seiner leichten auslosung.
der Mythos Federer für immer verloren weil man immer Nadal erwähnen muss wenn man von ihm spricht...
schon ziemlich bitter...
auf das federer-nadal finale gibts immerhin noch ne quote von 2,2. das spiel ich mit sicherheit.
wenn es denn so kommt, wäre es für federer ein immens wichtiges
spiel.
vergiss es. die quoten heut sind 1,07 bzw. 1,06 für nadal/federer, also unspielbar. für die nächsten zwei nadal-spiele werden die nicht viel höher, max. 1,25. bleiben auf dem papier fed-söderling und fed-nole. da rechne ich aber auch nicht mit viel value, weil federer momentan auf dem wettmarkt überbewertet wird und bei grand slams eh nie anständige quoten hat. falls doch, kann man ja nachlegen.OFF-Topic: Das ist aber eine ganz, ganz miese Wette. Da solltest du die verbleibenden 6 Spiele lieber einzeln wetten.