Viel schlimmer für Nadal ist doch, dass der Grillmeister im eigenen Viertel ist.
Viel schlimmer für Nadal ist doch, dass der Grillmeister im eigenen Viertel ist.
nach diesem draw tippe ich ganz stark darauf, dass federer gewinnt
nach diesem draw tippe ich ganz stark darauf, dass federer gewinnt
ja klar. etwa nicht?Und mit Murray im Semi wäre es für Federer schwieriger gewesen?
bei dir vielleicht. die buchmacher hatten bis vor kurzem noch murray vorne, jetzt federer.Federer war unabhängig vom Draw klarer Favorit.
ja, für mich nach diesem draw auch. da hätte es kaum besser laufen können für ihn. im grunde sind wir uns doch einig :confused:Ganz ehrlich für mich wäre es ne kleine Sensation, wenn der Sieger nicht Federer heisst.
@ Mav007
Warum nennst Du im Tippspiel Federer und in der Umfrage Nadal?
Ist natürlich ok, dennoch ein bisschen "unfair", da Du somit auf 2 Leute tippst...
Er muss nichtmal annähernd am Limit spielen um es souverän zu gewinnen. Vergleichbar mit Nadal in Paris.
Es ist aber meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied Federer in einem Hardcourt Masters im best of 3 zu schlagen oder in einem GS-Turnier. Schau nach unter Murray, Andrew. Wie oft hat Murray Federer im best of 3 auf Hardcourt geschlagen? 7 Mal! Und wie oft bei einem Hardcourt GS? Genau.
es war eher Federer der an diesem Tag unschlagbar war.
In Toronto hätte Murray zB einen 3. Satz (wenn es best-of-5 gewesen wäre) auch gewinnen können denke ich.
edit: komme uebrigens in der nacht von montag auf dienstag wieder, bin also zu den us-open voll live dabei
Der Einzige, der imo eine ECHTE Chance hat Federer in einem best of 5 match auf schnellem Hartplatz in dieser Generationi zu schlagen (wenn er top drauf ist), ist Del Potro, aber der ist nicht dabei.
Das glaube ich kaum. Federer hat im Melbourne Finale 42 UE's in 3 Sätzen produziert. Klar der dritte Satz endete 13-11 im TB, trotzdem zu viele Fehler gemacht um ihn in diesem Spiel als unschlagbar zu titulieren
Der Einzige, der imo eine ECHTE Chance hat Federer in einem best of 5 match auf schnellem Hartplatz in dieser Generationi zu schlagen (wenn er top drauf ist), ist Del Potro, aber der ist nicht dabei.
Der Roger hat doch wieder nen anderen Biss momentan. Mit der selben Performance wie in Estoril, Paris, Halle und Wimbledon hätte er weder Cinci gewonnen noch in Toronto das Finale erreicht.
Und die Leistung die er brachte könnten Berdych oder Söderling an einem sehr guten Tag auch bringen.