US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gleich mal eine Breakchance zu Beginn für Youzhny, mal sehen ob Wawrinka das Aufschlagsspiel durchbringen kann.

Edit:

Nein.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Gleich mal eine Breakchance zu Beginn für Youzhny, mal sehen ob Wawrinka das Aufschlagsspiel durchbringen kann.


Ich denke für Wawrinka wird heute Endstation sein. Youhzny hat bislang sehr stark gespielt und Wawrinka ist körperlich angeschlagen. Wenn der Russe so spielt wie er es gegen Robredo getan hat, dann wird er heute auch gewinnen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
6-3 Wawrinka... vlt. packt er den Mikhail auch. ;)

Wäre doch auch mal was historisches: 2 Schweizer im Semi eines Grand Slam Turniers...


PS: Jetzt Youzhny 2-0 mit Break vorn im 2.


EDIT: Reinstes Breakfestival. 2-0 Micha, 2-1, 3-1 Micha 3-2, 4 Breaks nacheinander!
Das Spiel sollte imo abgebrochen werden. Bei dem Sturm kann man kein Tennis spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Wenn ich morgen früh lese,dass Nadal ausgeschieden ist oder am Samstag rausfliegt dann werd ich aber sauer ;D

Das Finale ist noch nicht gebucht.Nadal hat noch die Chance die US Open ohne Satzverlust zu gewinnen,welche Ironie.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eine eher suboptimale Vorstellung bis jetzt von Youzhny. Wenn Wawrinka sich jetzt das Break holt, dann bin ich sicher, dass das 3-0 ausgeht.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Klasse Passierball von Youzhny. Da musste er viel Kontra-Spin reinlegen um den Ball nach Stans Slice-Angriff über das Netz zu kriegen. Eigentlich müsste er sich das Ding jetzt holen, Stan spielt mMn mit angezogener Handbremse. Schmerzen im rechten Oberschenkel?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Klasse Passierball von Youzhny. Da musste er viel Kontra-Spin reinlegen um den Ball nach Stans Slice-Angriff über das Netz zu kriegen. Eigentlich müsste er sich das Ding jetzt holen, Stan spielt mMn mit angezogener Handbremse. Schmerzen im rechten Oberschenkel?

Ja, hat er sich schon im Spiel gegen Murray geholt und im letzten Spiel hatte er auch eine Bandage.

edit: Break Stan 2:0!!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin zwar für Wawrinka, aber der Satzausgleich ist mir auch Recht, dann ist wenigstens ein bisschen mehr Spannung drin.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
US OPEN App sagt um 1 Uhr spielen Hingis/Kournikova vs. Cash/Wilander. Erst danach spielt Nadal. :rolleyes:
 
Oben