Kernig, das potentielle VF zwischen Swiatek und Gauff.
Sabalenka hat weder Rybakina noch Gauff in ihrer Hälfte. Die kleine Magierin Jabeur muss es richten.
Gauff wird Dich noch lange begleiten, ob Du es willst oder nicht.Wenn die Gauff jetzt die US Open gewinnt, dann wird die bestimmt ´ne ganz große wie Stephens und Raducanu.
Andreescu.
International ist Gauff eine größere Nummer als Tim Walter.
Wenn die Gauff jetzt die US Open gewinnt, dann wird die bestimmt ´ne ganz große wie Stephens und Raducanu.
Andreescu.
Der zur Zeit recht erfolgreiche HSV Trainer. Das sollte eine kleine Spitze gegen Sistahfan sein. Der nörgelt ja außer an dem HSV und Serena an allem rum.Wer soll das sein?
Die hat ja sowas von gesessen. Ich kannte den Namen auch nicht. So sehr interessiere ich mich noch für den HSV oder Fußball allgemein.Der zur Zeit recht erfolgreiche HSV Trainer. Das sollte eine kleine Spitze gegen Sistahfan sein. Der nörgelt ja außer an dem HSV und Serena an allem rum.
Den kann man schon kennen, außer man ist Tennis-"Fachidiot", dann wär es entschuldigt. Dann kennt man auch wahrscheinlich keinen Zehnkämpfer Neugebauer..Der zur Zeit recht erfolgreiche HSV Trainer. Das sollte eine kleine Spitze gegen Sistahfan sein. Der nörgelt ja außer an dem HSV und Serena an allem rum.
Den kann man schon kennen, außer man ist Tennis-"Fachidiot", dann wär es entschuldigt.
Naja, der HSV ist ja der Dino des deutschen Fussballs und kein wirklicher Zweitligist, mehr so in einer Zwischenebene zw. 1. und 2. Liga, zumindest solange Fans und Verein an den Aufstieg glauben. Und Tim Walter war ja auch schon BuLi-Trainer, ähnlich wie Dieter Hecking. Aber sei's drum, bist halt kein Fussball-Insider.Man soll die Trainer von Fußball-Zweitligisten kennen? Wie weit soll das gehen, auch noch die von Fürth und Paderborn?
Sakkari ist schon wieder raus, das sind mal miese GS-Resultate:
Naja, der HSV ist ja der Dino des deutschen Fussballs und kein wirklicher Zweitligist, mehr so in einer Zwischenebene zw. 1. und 2. Liga, zumindest solange Fans und Verein an den Aufstieg glauben. Und Tim Walter war ja auch schon BuLi-Trainer, ähnlich wie Dieter Hecking. Aber sei's drum, bist halt kein Fussball-Insider.
Ich habe das Match nicht gesehen. Was ist deine Meinung dazu? Ich mag Siegemund eigentlich, aber sie hat schon auch immer mal hier und da ihre Mätzchen auf dem Platz und ist manchmal etwas "feisty".Laura Siegemund hat ihr Erstrundenmatch gegen Coco Gauff verloren. Soweit als Meldung nichts Ungewöhnliches, es war erwartbar.
Gauff musste allerdings härter kämpfen als gedacht. Am Ende siegte sie nach knapp 3 Stunden mit 3:6 6:2 6:4. Großes Kompliment an das Kämpferherz von Siegemund.
Allerdings gab es auch wieder die - nicht ganz unbekannten - Begleitumstände. Siegemund spielte im ersten Satz nahezu fehlerlos und Gauff wirkte unzufrieden. Das erste Spiel im zweiten Satz bei Aufschlag Siegemund dauerte dann gesamt 26 Minuten. Siegemund ließ sich mehr und mehr Zeit zwischen den Ballwechseln und erhielt 2 Verwarnungen. Das Publikum pfiff, schimpfte und klatschte bei jedem Fehler von Siegemund. Eigentlich verwunderlich, dass sie den dritten Satz dann noch relativ gut mitgestalten konnte.
Nach dem Sieg brach Laura Siegemund in der Pressekonferenz in Tränen aus. “Ich bin sehr enttäuscht, wie die Leute mich behandelt haben.“ und „Dieses unfaire und respektlose Verhalten gegen eine Nicht-Amerikanerin habe ich bislang nur auf diesem Court erlebt.“
Hier der Ausschnitt aus der PK von Siegemund:
Vielleicht könntest schauen, dass du Twitterlinks hier so eingebettet bekommst, dass man sie im Forum selbst sehen kann