Die Auslosung für den Damen Main Draw ist raus, u.a. gibt es gleich mal einige starke Auftakt-Clahes wie diese hier:
traurig was aus stephens geworden ist. die frau könnte top10 sein.Was ein Kollaps von Stephens nach dieser Führung…
Da ist Frl. Raducanu dann freilich selbst schuld. Aber Sofia Kenin ist für den Auftakt kein leichtes Los.Raducanu nach ihrer 3-Satz-Niederlage gegen Kenin in Tränen und auch etwas untröstlich, dass sie keine Vorbereitungsturniere vor den US Open gespielt habe...
Wie kommt man darauf, dass es die bestmögliche Entscheidung sei einen Monat vor den USO kein einziges Turnier zu spielen? Wieso spielt sie die beiden Masters nicht vor den USO? Hat es jetzt diese Situation gebraucht um darauf zu kommen es in Zukunft anders zu machen?Raducanu nach ihrer 3-Satz-Niederlage gegen Kenin in Tränen und auch etwas untröstlich, dass sie keine Vorbereitungsturniere vor den US Open gespielt habe...
mich wundert es, dass tadde maria immer noch spielt. 2fach mama und schon ewig dabei. müsste sie sich eigentlich nicht mehr antun.Solange ich noch zugeschaut habe, hat Tatjana Maria gut mitgehalten, viele Bälle am Netz verwandelt. Dann hat Coco Gauff angezogen und keine Gnade walten lassen. (4:6,0:6). Ein bisschen schade schon, auch wenn ich keine Sensation erwartet habe.
Sie hat sich dazu geäußert. Hat mit "antun" nichts zu tun, sie hat richtig Bock darauf und es gefällt ihr auch mit ihrer Familie zu reisen. Sie denkt da auch aktuell nicht ans aufhören, weil es ihr weiterhin viel Spaß macht.müsste sie sich eigentlich nicht mehr antun.
Wie kommt man darauf, dass es die bestmögliche Entscheidung sei einen Monat vor den USO kein einziges Turnier zu spielen? Wieso spielt sie die beiden Masters nicht vor den USO? Hat es jetzt diese Situation gebraucht um darauf zu kommen es in Zukunft anders zu machen?
Bei Raducanu hat man seit ihrem Slam-Erfolg zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die vernünftig und seriös beraten wird.
Raducanu ist extrem verletzungsanfällig. Das ist schon ein herbe leistungslimitierender Faktor.Und während drama / fashion queens wie Osaka oder Raducanu wieder zuhause sind, arbeitet sich Wozniacki eine Runde weiter.
Wirklich beeindruckend was die für eine Einstellung zum Tennis hat, da könnten die alle mal lange Nachhilfe nehmen. Hätte ich ihr nicht zugetraut das sie irgendwie wieder kompetitiv wird. Galt ja von ihrer Art des Tennis schon als Auslaufmodell.
Für mich die weibliche Entsprechung zu einem Federer / Nadal / Nole was Wille an sich zu arbeiten anbelangt.
Hoffe das sie nochmal ein paar kleinere Erfolge feiern kann.
Was direkt Folge ihrer Selbstüberschätzung und fehlender Trainingsdisziplin / Planung ist.Raducanu ist extrem verletzungsanfällig. Das ist schon ein herbe leistungslimitierender Faktor.