US Open 2025 - Herren


Wer gewinnt die US Open 2025?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
47.861
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso postest du dann mehrmals was hier eine Politik-Diskussion anheizen kann? Nach deinem moderatorischen Appell hast du wieder was in diese Richtung gepostet. Das macht so keinen Sinn.

Deine negative Konnotation dazu ist auch mehr als deutlich. Gibt genügend Menschen die mit Trump deutlich weniger Probleme haben als mit jedem Präsidenten der demokratischen Partei und es cool finden, wenn der sich das USO-Finale live anguckt.

Trump war u.a. auch beim Superbowl in New Orleans und es war nur Randthema und alles cool. Anders wirds morgen auch nicht sein.
Nein, ich habe es deshalb gepostet weil es unmittelbare Relevanz zum morgigen Endspiel hat - leider wird auch die TV Übertragung davon beeinflusst sein. Alles was dann wieder mit Meloni und was weiß ich dazu kam, ist eben politisch und hat hier zum Turnier und Endspiel selbst keine Relevanz. Du hast völlig frei und ohne Probleme deine Meinung und Freude über Trumps morgiges Erscheinen kundtun können, ebenso wie andere User hier ihr Missfallen daran. Damit können wir es auch bewenden lassen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
41.208
Punkte
113
Nein, ich habe es deshalb gepostet weil es unmittelbare Relevanz zum morgigen Endspiel hat - leider wird auch die TV Übertragung davon beeinflusst sein. Alles was dann wieder mit Meloni und was weiß ich dazu kam, ist eben politisch und hat hier zum Turnier und Endspiel selbst keine Relevanz.
Ja passt, habe es auch direkt wieder gelöscht. Dennoch macht das Vorgehen für mich wenig Sinn, wenn man entsprechenden Moderations-Appell bringt, weil es selbstverständlich zu einer politischen Diskussion führt, das ist dann unausweichlich. Siehe direkt den ersten Post nach deinem.
Du hast völlig frei und ohne Probleme deine Meinung und Freude über Trumps morgiges Erscheinen kundtun können, ebenso wie andere User hier ihr Missfallen daran. Damit können wir es auch bewenden lassen
Einen demokratisch gewählten Präsidenten der ältesten Demokratie der Welt als "Führer" zu betiteln und faschistische Methoden mit "zensieren und wegschneiden" vorzuschlagen, halte ich dann doch für etwas mehr als nur "Missfallen". ;)
 
Oben