Ja also, es geht doch.![]()
Ooops, she did it again
Also, wenn ich es richtig gesehen habe, fĂŒhrte ĆwiÄ tek gegen Zheng mit 5:0 im ersten Satz und die Chinesin holt sich den Satz dennoch mit 7:5![]()
Da gewinnt die monatelang kein Match und dann erinnert sie sich doch an gewisse Tennis-FĂ€higkeiten. Schon grotesk..Qinwen rettet uns vor den Untergang. Das ist ja ganz fantastisch und so toll fĂŒr Zheng. Von mir aus kann sie gerne gewinnen.
Jetzt ist nur noch eine Spielerin drin, die am Untergang wackelt. Aber ich bin guter Dinge, dass auch sie bald raus ist.
Ja, hast Du richtig gesehen! In 2 aufeinanderfolgenden matches jeweils ein 0:5 aufzuholen dĂŒrfte auch einmalig sein. Iga konnte 3 SatzbĂ€lle nicht nutzen. Swiatek kann jetzt zusammen mit Keys zum Frustsaufen gehen.Ziemlich heftiger DĂ€mpfer fĂŒr Swiatek.
Potapova hÀtte ich es gegönnt gegen Andreeva. Letztendlich hat sich Mirra dann doch in 3 durchgesetzt.
Da bin ich mal gespannt, meistens war das zweite Match der Night Session das interessantere, da lag ich meistens schon in Morpheus Armen..Heute Nacht um 1:00 Uhr Gauff vs Jovic ist ein potentieller Blockbuster.
Das tue ich jetzt auch. Du hast nicht megaviel verpasst.Da bin ich mal gespannt, meistens war das zweite Match der Night Session das interessantere, da lag ich meistens schon in Morpheus Armen..
Nunja, das war zumindest mal ein Anfang mein Freund.Da gewinnt die monatelang kein Match und dann erinnert sie sich doch an gewisse Tennis-FĂ€higkeiten. Schon grotesk..
Mirra hat aber Potapova unter die Arme gegriffen, als sie sich blöd vertreten hatte und war auch nach dem Match sehr empathisch. Aber reicht einer bestimmten Userin wahrscheinlich nicht..![]()