US Open 2026 - Damen

Wer gewinnt die US Open?

• Jess Pegula

Stimmen: 0 0,0%
  • Linda Noskova

• Karolina Muchova

• Elina Svitolina

• Amanda Anisimova

• Belinda Bencic

• Iva Jovic

• Venus Williams

• jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte es Coolkova sowas von gegönnt, unter anderem wegen Rybaqueena. Der talentierte, aber leider verletzungsanfällige Kasachin wird eben nicht alles hinterhergeschmiessen, um endlich mal die WRL 1 zu werden. Naja, wie auch immer, ich habe gerade im WTA live Ranking geguckt. Die Erkenntnis ist, wenn Rybaqueena gegen die androgyne Zheng gewinnen sollte, dann wäre sie definitiv die Nummer 1. Bitte mach es Mädel.:beten::beten::beten::beten: Ryba vs Zheng ist morgen ab 17:00 Uhr angesetzt.
Ich trau dem Frieden nicht, könnte auch sein, dass Zheng einen Hattrick landet, also zum dritten Mal nach deutlichem Rückstand in die Spur findet und das Match dreht..

Ich trau dem Frieden nicht, könnte auch sein, dass Zheng einen Hattrick landet, also zum dritten Mal nach deutlichem Rückstand in die Spur findet und das Match dreht..
Diese Zheng kotzt mich jetzt schon an. Der Grund, es geht gegen Rybaqueena, die, wenn sie heute gewinnern sollte, erstmals die 1 der WRL werden würde. Zheng ist vom Potential eine glasklare Top 10 Spielerin, die durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde. Sie ist also defintitiv keine Cakewalk VF Gegnerin. Sie könnte die Tochter von Li Na sein. Die ist für eine Chinesin eine Kampfamazone, abolut athletisch gebaut.

Leider hat Zheng nicht ein riesiges Mondgesicht und ist max. 165 cm groß und hat kleine unterentwickelte muskellose Schultern und Arme und schafft max. 160 km/h beim 1. Aufschlag. Warum würde ich mir das wünschen, dass sie heute so aussehen sollte. Und zwar, weil ich Ryba auf 1 der WRL sehen möchte.:beten::beten::beten::beten:

Ach man, Zheng gewinnt den 1. Satz mit 6:3. Da wäre mir heute fast Swiatek als Gegnerin für Rybaqueena lieber.
Ich habe Zverevs Draws in letzter Zeit weniger thematisiert, obwohl dafür Anlass extrem reichlich vorhanden wäre. Wäre er weiblich, dann hiesse er Alexandra Zvereva, wäre so 183 cm groß und würde heute im VF mit einem Sieg gegen Jule Niemeier die Nummer 1 werden.
Sorry, für den etwas skurrilen Content.

Meine Güte, was sind das für Aufschläge von Zheng. Sie führt 2:1 im 3. Satz, aber Ryba schlägt jetzt auf. Was ist das für ein stressiges Match für mich.

Ja, ja sie hat gewonnen und ist die neue WRL 1.:love::love:
Heute hat Zheng genervt. Aber an sich mag ich sie. Sie hat viel Potential, aber was mir schon öfters auffiel, in den entscheidenen Phasen in großem Matches wird der ein oder andere Fehler zuviel eingestreut. Wie heute der DF, der zum Break zum 4:5 führte.
Zheng ist die Rückkehr in die Top 10 oder eigentlich sogar Top 5 zu wünschen. Hoffentlich bleibt sie gesund
Das Turnier für big Ryba geht weiter.:jubel::jubel::jubel::jubel:

Zheng hatte Breakball bei 3:4, 30:40, den hat Rybakina stark abgewehrt und dann doch das Game eingefahren. Danach 0:40 aus Zhengs Sicht, 2. Aufschlag, Rybakina hat erst mit einem Fehler geholfen, dann hat Zheng zwei starke Punkte gemacht, da hab ich vermutet, dass es in Richtung der Chinesin läuft. Dann aber ein, zwei unforced errors der Chinesin und die Messe war (fast) gelesen.
Dass sie da keinen Veitstanz aufführt, weil sie die Nr. 1 geworden ist, kann ich anhand der Momentaufnahme und der Fokussierung auf das Turnier vollauf verstehen. Im Gegensatz zu diesem Manuel Andrack 2.0 neben Kohlschreiber..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt ein Battle beim Abendmatch. Mirra Andreeva lag 3:5 zurück, rettet sich aber in den Tiebreak, wo sich keine Spielerin absetzen kann. Bei Coco Gauff kommt ab und an mangelndes Zutrauen in die Vorhand, so dass sie zuweilen eine Art Tatjana Maria-Slice-Schlag ausführt, der natürlich in einen Fehler mündet. Da hat Mirra vielleicht den Sack nicht zugemacht, wenngleich sie nicht viel falsch gemacht hat. Immer wieder die Vorhand von Coco angespielt, die dann auch etwas Glück mit Netzrollern hatte. Wenn nach solch langen rallyes dann ein Fehler abschließt, ist das noch unforced? Bei 7:9 ist auch etwas Pech dabei, stark gekämpft natürlich von Coco. Ist dieser Philipp Seymour-Hoffmann-Doppelgänger der Trainer`?

Gauff ist dabei das Match gegen Andreeva zu drehen. Sie führt mit 3:1 im 3. Satz. Andreeva hatte zwei Matchbälle einen davon bei eigenen Aufschlag. Ein paar prozente Nadal hat Gauff in sich. Diese mentale Stärke, den Kampfgeist, das gute Netzspiel, die Beweglichkeit und Athletik, die Konstanz und eine Vorhand mit viel Topspin, wobei die des Spaniers vergleichsweise deutlich stärker war. Natürlich ist Nadal insgesamt vergleichsweise stärker.

Ich glaube, Coco weiß selbst nicht, wie sie dieses Match noch gewinnen konnte, wenn sie ehrlich ist. Willen, Kampfgeist und gute Beinarbeit freilich, aber da ist sie nicht die einzige. Mirra war lange Zeit die bessere Spielerin, oft optimale Vorarbeit, aber den Ball nicht "getötet". Zum Beispiel bei diesem Lob, den Gauff etwas unorthodox zurückbringt, da hielt sie die Kelle hin, als würde sie mit ihrer Cousine im Garten Federball spielen, und macht dann den Fehler. Vom Sofa aus, lässt es sich leicht reden, aber einfach den Ball aufspringen lassen. Könnte der Knackpunkt gewesen sein. Coco hat auch nicht mehr mit Doppelfehlern oder überhaupt leichten Fehlern geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben