US Open 2026 - Herren

Wer holt den Titel?

• Arthur Fils

Stimmen: 0 0,0%
  • Frances Tiafoe

• Jakub Menšík

• Félix Auger-Aliassime

• Flavio Cobolli

• Alex de Minaur

• Daniil Medvedev

• Lorenzo Musetti

• Brandon Nakashima

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Was war mit Jodar los? Konnte nichts sehen vom Match. Da habe ich in der Umfrage meine Fachkenntnis mal wieder so richtig unter Beweis gestellt.:clowns:

Tsitsipas heute gegen Lloyd Harris. Der Südafrikaner war früher eigentlich ein Spieler für die Top-20. Er hatte dann irgendwie lang anhaltende Verletzungsprobleme und die letzten paar Jahre habe ich kaum noch etwas gehört von ihm. Er verfügt jedenfalls über einen sehr starken Aufschlag sowie eine ordentliche VH. Ich würde Stefanos schon als Favoriten ansehen, aber er hat seit längerer Zeit ziemliche Probleme nach einem Topsieg weiter nachzulegen. In Doha verlor er nach seinem Sieg über Medvedev anschließend gegen Rublev und in Miami kam er nach dem Sieg gegen De Minaur gegen Fils total unter die Räder.

Welche Runde halte ich für Zverev am gefährlichsten bis zum Finale? Es ist tatsächlich Halys in R2 und Fritz, Tien, Mensik oder FAA im HF. In R3 im AF und VF wird Zverev nicht verlieren.

Dani Merida weiter on Fire! Ich hätte aber eher mit Nakashima in Runde 3 gerechnet. So könnte wieder was gehen für Merida!
Beeindruckende Saison von ihm, sein Spiel funktioniert auf HC derzeit ähnlich gut wie auf Sand. Von außerhalb der Top-150 zu Jahresbeginn geht es da wohl sehr bald in die Top-30. Er war hier mit seiner Form auch einer der schwersten Ungesetzten. Rublev hingegen ist etwas im Sinkflug. Die Ergebnisse wurden zuletzt sukzessive schwächer, auch wenn er immer noch ordentliche Resultate hier und da drin hat. Er ist mittlerweile keine Top-20 mehr.

Oben