USB-Kabel und Übertragung machen mich verrückt :-(


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja du hast das andere Programm, warte hab gerade das falsche installiert, melde mich gleich nochmal.

So Programm installiert, jetzt läuft noch das Update und das dauert ein wenig.

so bin bei der Hälfte der Aktualisierung, die dauert ja ewig :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so ich hab gerade das Problem das ich das neue Programm zum ersten mal ausprobiere und selber zu blöd bin mein Handy mit dem Programm zu verbinden, aber wenn es bei dir dein Handy erkannt hat auf Medienmanager gehen.

Werde das hoffentlich gleich hin bekommen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
dann auf Foto, müsste da glaube ich dann kommen und rechts oben ist ein Feld mit einem Bildschirm drauf und da mal drauf klicken
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so musste meinen PC neu starten, jetzt erkennt er mein Handy.

Bei mir hat sich der Easy Start gemeldet und mir die Option angeboten "Bilder vom Mobiltelefon auf den PC speichern" kam das bei dir nicht?

Aber werde gleich für dich nochmal schauen wie es auch so geht.

rechts oben steht Mobiltelefon verbinden und darunter steht jetzt auch mein Handy SGH U 700. Ist es bei dir auch so?

so jetzt habe ich es:

Also Medienmanager/Scan abbrechen/links oben Menü/ dann Datei von Mobiltelfon importieren/ da müsste dein SGH D 600 stehen/ dann öffnet sich ein Bilschirm und ich sehe verschiedene Ordner wie images oder videos

so ganz links oben gibt es auch den Punkt Menü / Schnellanleitung und da gibt es auch Anleitungen, aber so wie ich es geschrieben habe funktioniert es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
also bei mir startet der Easy Start immer wenn ich mein Handy wieder einstecke.

wie schon geschrieben, wenn das Programm dein Handy erkennt, steht oben rechts in deinem Fall SGH D600/ links daneben ist ein Pfeil nach unten/ drauf klicken und dann auf Easy Start und dort den Punkt "Bilder vom Mobiltelefon auf den PC speichern"
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist das ding :thumb: ich/wir haben es geschafft. vielen dank an alle :love2: vorallem an wicke :thumb: bin ich froh das es das geliebte forum gibt :) :wavey: :wavey: :wavey:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
gern geschehen, freut mich das es geklappt hat :thumb::jubel: :wavey:

und ich hab das Programm jetzt auch drauf, war bis jetzt zu faul es zu installieren :D
 
Oben