Warum muss man bei der Linsensuppe aus der Dose immer noch selbst Würstchen reinschneiden - Warum sparen die bei dieser doch wohl wichtigsten Zutat? Macht mich jedesmal verrückt, vor allem wenn ich merke, dass die letzte Wurst im Haus zwischen den Zähnen des Hundes hängt und die Büchse von mir schon in einem Kampf 1-vs-1 geöffnet wurde. Traurige Welt.
Bei meinem nächsten Besuch in diesem Land wo das Benzin herkommt, frage ich nach. Ich halte das ebenfalls für ein Unding. Diese Muselmanen! Alle gleich!Wieso ist Benzin so teuer?
Den ersten Teil der Frage wurde bereits beantwortet. Zu Teil 2: Meiner Meinung handelt es sich um ein herausragendes Stück Geschichtsuntericht. Wenn du es mit deiner Kindergartengruppe schauen möchtest, gibt es nichts besseres. Viel Spaß.Ich hab dann doch noch ne Frage.
Ich wollte mir eigentlich bei Time Life die Videoreihe "Die SS" bestellen. Wenn man da extra schnell anruft, bekommt man noch "Stalingrad" gratis dazu.
Meine Frage jetzt: Was meinen die mit "schnell" und was hälst du von der Serie?
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, tobi bryant.
ist ER zurück?
So Franzl:
Meine Soundkarte ist heute Abend flöten gegangen. Das Problem ist, dass ich trotzdem gern Mavs-Cavs auf TNT gucken wollte, aber ohne Ton ist ******e. Ne neue Soundkarte kann ich erst morgen Vormittag kaufen, wegen den blöden Ladenöffnungszeiten in Germany. Was machen?
Gute Nacht, träum jetzt halt von dem Spiel...
Und deswegen lachen wir auch alle!:clown:(ich weiß, ich bin lustig)