Utah Jazz 2024/25 - Cooper Flagg or Playin?


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
Wie realistisch wäre ein Trade mit den Rockets um Lauri? Ob es jetzt Green oder Sengün ist, wäre mir eigentlich egal.

Wer sagt nein?Die Jazz?Die Rockets?Die Deals würden glaube ich straight ohne irgendwelche Filler gehen. Bedarf es da noch Picks?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.603
Punkte
113
Ich glaube die Rockets würden es schon machen. Aber ob sie Sengün abgeben, da habe ich Zweifel. Der scheint ja hoch in der Gunst der Rockets zu stehen.

Green jedoch könnte klappen. Er hat nach drei Jahren noch immer nicht den Durchbruch so richtig geschafft. Und da geht die Richtung auch eher in Richtung Playoffs.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
Jetzt sollen die Thunder doch in Richtung Lauri drücken, bin ich gespannt, denn wenn er geht kann die Ausrichtung nur eine sein. Als Indiz gelten soll die Tatsache, dass die Thunder Hartenstein erstmal zappeln lassen.

Dann bitte die Protection schön belassen, denn die Jazz sind auf diese in den nächsten beiden Jahren sowieso nicht angewiesen und der vorherige Deal verpufft dann von alleine.

Yurtseven nebenbei von den Jazz entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.603
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung was die Thunder den Jazz dafür geben wollen. Wenn Ainge ein massives Angebot will, werden Picks und Wallace nicht reichen. Es sei denn es kommt ein drittes Team in Spiel.

Zweite Frage: wie wollen sie all die Spieler bezahlen? Markkanen, Holmgren, Williams, Shai werden doch nicht zum Discount bleiben.

Ich glaube jedoch nicht, dass Markkanen bei den Thunder landet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.138
Punkte
113
Jetzt sollen die Thunder doch in Richtung Lauri drücken, bin ich gespannt, denn wenn er geht kann die Ausrichtung nur eine sein. Als Indiz gelten soll die Tatsache, dass die Thunder Hartenstein erstmal zappeln lassen.

Dann bitte die Protection schön belassen, denn die Jazz sind auf diese in den nächsten beiden Jahren sowieso nicht angewiesen und der vorherige Deal verpufft dann von alleine.

Yurtseven nebenbei von den Jazz entlassen.

Hast du eine Quelle für die Tradeanfrage der Thunder?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.603
Punkte
113
aus irgendeinem Grund haben die Jazz Yurtseven entlassen und Drew Eubaks für 10/2 geholt. :gitche:

Ich habe keine Ahnung was sie mit ihm wollen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
Hast du eine Quelle für die Tradeanfrage der Thunder?

Sry habe Quelle vergessen anzugeben, weils nix "schriftliches" war. Zach Lowe aus nem Podcast meinte, dass man sich mit Hartenstein getroffen habe und durch den Wertanstieg der Clippers Picks erst nochmal sein Glück mit den Jazz probieren will wegen Lauri, das war der Stand.

Ich glaube, da ist was dran aber die Jazz wollten zu viel, das machte OKC nicht mit und man machte den Deal mit Hartenstein klar.

aus irgendeinem Grund haben die Jazz Yurtseven entlassen und Drew Eubaks für 10/2 geholt. :gitche:

Ich habe keine Ahnung was sie mit ihm wollen.

Dass man Yurtseven entlässt ist jetzt kein Weltuntergang und mach denn Braten nicht fetter aber so ne Blockbusterverpflichtung wie Eubanks hinterlässt doch Fragezeichen...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.603
Punkte
113
Schönes Summerleagueroster. Lofton, Bazley und Preston auch dabei. Nächstes Jahr dann mit noch mehr 1st Rd. Picks.
unnamed.png


Edit: Ansonsten gibt es die Rookies schon in den neuen Trikots mit den dazugehörigen Trikotnummern zu bestaunen. Bei Codys Knien wurde etwas unprofessionell gephotoshopt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. :LOL:

GRg38tWaYAANtce.jpg

GRg38taakAA1gWO.jpg
GRg38tYb0AApXiR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.603
Punkte
113

das neuste Gerücht besagt, dass die Jazz Markkanen nach Golden State für Podziemski und ein paar 1st Rd Picks traden könnten. Knackpunkt soll wohl sein, dass die Warriors entweder Podziemski oder die Picks abgeben wollen, aber wie man Ainge kennt er beides haben will. :D

Einige wenige werden wissen, dass ich ein Riesenfan von Podziemski bin und daher diesen Deal richtig gut für Utah fände. Podziemski würde mit seiner Vielseitigkeit und unkonventionellen Art Basketball zu spielen, perfekt in das System von Hardy passen und sich in Utah schnell zum Publikumsliebling entwickeln. Auch vom Alter (21 Jahre) her passt er in die Truppe und könnte sich bei tankenden Jazz frei entfalten.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.058
Punkte
113

das neuste Gerücht besagt, dass die Jazz Markkanen nach Golden State für Podziemski und ein paar 1st Rd Picks traden könnten. Knackpunkt soll wohl sein, dass die Warriors entweder Podziemski oder die Picks abgeben wollen, aber wie man Ainge kennt er beides haben will. :D

Einige wenige werden wissen, dass ich ein Riesenfan von Podziemski bin und daher diesen Deal richtig gut für Utah fände. Podziemski würde mit seiner Vielseitigkeit und unkonventionellen Art Basketball zu spielen, perfekt in das System von Hardy passen und sich in Utah schnell zum Publikumsliebling entwickeln. Auch vom Alter (21 Jahre) her passt er in die Truppe und könnte sich bei tankenden Jazz frei entfalten.

Wenn die Warriors dann noch T. Jones signen können, ziehe ich meinen Hut vor deren Offseason.
 
Oben